Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG

"Winter Wonderland Fairytale" - Märchenhafte Hochzeitsinspiration mit Eseln im Schnee

Aktualisiert: Feb 21

Eine verschneite Winterlandschaft, ein entzückendes Brautpaar mit einer atemberaubend schönen Braut und zwei zuckersüße Esel, die es auf den Brautstrauß abgesehen haben...all dies erwartet euch in diesem feinen Blogartikel. Für diese traumhafte Interpretation einer romantischen Winterhochzeit im Schnee dürfen wir uns übrigens bei Fotografin Melpomeni Martzoukos und ihrem kreativen Team bedanken!


Werfen wir gemeinsam einen kleinen Blick hinter die Kulissen dieser atemberaubend schönen Boho Wedding Inspiration. Brautstylistin Jerrianne Ritter berichtet uns, was sie sich für das Boho Bridal Styling ausgedacht hat: "Als ich die Braut zum ersten Mal gesehen habe, ihr hübsches, sommersprossiges Gesicht und ihr langes, rotes Haar, stellte ich mir sofort vor, dass ihr Stil wie eine Boho Märchenprinzessin aussieht. Ihr Make-up ist sehr minimal, ich habe mich mehr auf die Augen konzentriert und einige individuelle Wimpern hinzugefügt. Wir haben uns auch für eine geflochtene, halboffene Frisur entschieden."

Die wunderschöne Flower Crown sollte ihren Look vervollständigen...und ihr wisst ja, wie sehr ich Blumenkränze im Haar liebe! Außerdem wurden die Farben des Blumenkranzes perfekt auf die wunderschönen roten Haare der Braut abgestimmt, sodass sie im warmen Licht des Sonneruntergangs in ihren Haaren regelrecht leuchten. Hach, wie schön!


Fragen wir mal das Floristen-Team der Bergblume was sie sich für das Bridal Bouquet haben einfallen lassen: "Der Brautstrauß besteht aus Rosen und Ranunkeln sowie Nadelkissen und Kapgrün aus Südafrika. Des Weiteren haben wir Hyperikum, ein leichtes Gras, Efeu, Eukalyptus als eine Kombination aus verschiedenem Grün verarbeitet. Im Haarkranz haben wir eine Grasnelke - Skimia - Rosen und Hyperikum sowie dezent kapgrün eingesetzt. Wir hatten eine rothaarige Braut und ich habe mich sehr gefreut, auch mal mit anderen Farbtönen arbeiten zu dürfen. Das spiel aus erdig und sanft und doch präsent war sehr schön."


Und wenn ihr nun wie ich denkt "besser kann es nicht werden", dann freut euch zusätzlich auf eine traumhaft schöne Spitzenrobe mit Herzausschnitt, grünem Satinband als Gürtel und separaten Spitzenärmeln (!!!) aus dem Atelier Laura Schivo Brautmoden. In Lauras Kreationen könnte ich mich immer wieder aufs Neue verlieben! Viele ihrer besonderen Stücke haben es bereits auf den Blog geschafft, wie hier mit rotem Foto-Bulli "Rosi" in der Scheune, hier am Bootshaus des Lago di Braies oder hier in der Orangerie von Schloss Diersfordt.


Nun aber viel Freude mit unserem "Winter Wonderland Fairytale"...


Ein wundervolles Video zum Styled Shoot haben wir ebenfalls für euch:



Fotografie: Melpomeni Martzoukos

Videografie: Aneta Lehotska

Brautkleid: Laura Schivo Brautmoden

Fliege: Herr Fliege

Floristik: Die Bergblume am Tegernsee

Styling: Jerrianne Ritter

Ringe: Mariage Ringe by Thanner, Wolfratshausen