Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG

"Wild Romance" - Boho Elopement Shoot im Gewächshaus

Aktualisiert: 11. Mai 2019

Oh, ich bin ganz verliebt in diese traumhafte Boho Inspiration! Luftig-leichtes Pampasgras, handgeknüpfte Makramees und zarte Traumfänger in einer unglaublich magischen Kulisse - all das und noch viel mehr hält dieses Bohemian Styled Shoot für Euch bereit!


Der rustikale Traubogen mit Spitzenstoff, die Dekoration mit floralen Details aus Eukalyptus, Wildblumen und Sukkulenten und die detailreiche Tischdekoration vereinen die natürlichen Boho Vibes, die wir alle so sehr lieben! Das dazugehörige Farbkonzept: sanfte Beige- und Brauntöne, ein saftiges Grün und mediterrane Akzente in Terracotta. Diese stammen von den unzähligen, riesigen Blumentöpfen, die für eine ganz besondere Atmosphäre in dem wild verwachsenen Gewächshaus sorgen.


Im Mittelpunkt des Shootings stand die "freie Trauung" von My und ihrem Jak. Die beiden sind - auch wenn sie gerade mal nicht vor der Kamera posieren - ein echtes Liebespaar. Jak ist gebürtiger Engländer und My stammt aus Vietnam. Kennengelernt haben sich die beiden in einem Irish Pub im Saarland. Fotografin Marie Lehnert berichtet: " Die beiden waren so gerührt von der freien Rede während des Shootings, dass unsere Braut sogar ein paar Tränen der Rührung vergossen hat. Bei all den echten Emotionen haben wir für kurze Zeit vergessen, dass es sich um ein Styled Shoot und keine richtige Hochzeit handelt."


Die Botschaft hinter dem Styled Shoot: "Eine freie Trauung bedeutet frei zu sein". Brautpaare, die sich für eine freie Trauung entscheiden, bestimmen selbst wo, wann und wie sie heiraten - frei von formellen Zwängen, Rahmenbedingungen oder Vorgaben. Allein die Geschichte des Brautpaares und die Liebe, die zwei Menschen füreinander empfinden, stehen hier im Vordergrund.


Dieses Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit wird auch beim Betrachten der Bildstrecke deutlich spürbar. Aber überzeugt Euch einfach selbst von diesem locker-leichten Boho Flair...


Fotografie: Marie Lehnert

Hochzeitsplanung & Freie Trauungen: FRAU LIEBE - Hochzeiten

Floristik & Papeterie: Anne Koch, Florales Atelier

Brautstyling: Elena Thul

Torte: Andrea Kammer Cakering

Brautkleid: Enzoani via Braut Atelier Elena Victoria

Dekoration: Cheyenne Steinweg

Paar: My & Jak

Trauringe: 123Braut&Bräutigam

Traubogen: Kerstin Horsch, Kesaja Lifestyle Dekoration

Fliege: BeWooden

Location: Baumschule Leick