Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG

"Wild Boho Romance" - wildromantisches Boho Wedding Styled Shoot

"Oops, we did it again" oder auch: sie haben es wieder getan! Wiederholungstäterinnen Lisa von Lisa Wagner Fotografie und Miri von Mirjam Wilde Photography haben sich erneut für ein Wedding Styled Shoot zusammen getan und eine umwerfend schöne Boho Inspiration kreiert! Und ihr wisst ja, wie sehr ich diese ach so feinen Boho Vibes liebe und schätze. Dabei stimmt hier tatsächlich jedes Detail, sodass mein Boho-Herz als Hochzeitsbloggerin direkt kleine Freudensprünge hüpft. Diese Farben, diese Stimmung und vor allem: dieses unglaublich liebenswerte, sympathische Paar, das sich vor der Kamera sichtlich pudelwohl gefühlt hat.


Besonders gefällt mir aber, dass sich Lisa und Miri so viele Gedanken zum Konzept gemacht und dieses perfekt umgesetzt haben: "Zusammen mit wundervollen Dienstleistern haben wir unsere Vision von einer lässigen, wildromantischen Hochzeit dargestellt und haben dies auf einer kleinen Anhöhe am Rande des Schwarzwaldes durchgeführt. Der Wind fegte durch die wilden Gräser und Disteln, welche den unberührten Platz der Natur umgaben, den die beiden Lovebirds sich ausgesucht haben, um sich das Ja-Wort zu geben. Am Abend leuchteten die Fackeln mit den strahlenden Augen der Braut um die Wette, gaben dem ganzen Ambiente das gewisse Etwas und unterstrichen den wilden Look, der ein wenig an ein Prärie-Abenteuer erinnert." Einfach nur der Wahnsinn! Vor allem die romantische, stimmungsvolle Atmosphäre am Abend, wenn die Fackeln angezündet werden (stöbert also unbedingt durch die komplette Bilderserie, ihr lieben Brides-to-be).


Wie schön, dass Lisa und Miri direkt auch ein paar sehr wertvolle Tipps für alle künftigen Brautpaare haben (denen ich übrigens nur zustimmen kann): "Wer sagt, dass es immer der klassische Schleier oder Blumenkranz sein muss? Warum nicht einen Hut mit Blumenschmuck tragen? Wieso nicht das Jacket durch eine Lederjacke ersetzen? Wir finden Spitze kombiniert mit Leder ganz besonders. Wir sollten uns nicht verstellen, um Erwartungen gerecht zu werden, sondern einfach so heiraten, wie wir sind und wie es uns gefällt! Wir haben uns daher für einen romantisch-wilden Boho Look entschieden - Erdtöne, kombiniert mit bunten Farben und einem Hauch von Gold." Ich bin sprachlos und bis über beide Ohren verliebt!


Freut Euch nicht nur auf ein zuckersüßes Boho Couple (die verliebten Blicke, die sie austauschen sind absolut #couplegoals), sondern auch auf ein aufwendiges Set-up mit Wedding Backdrop, gemütlicher Sitzlounge, einem üppigen Brautstrauß und einer bunt verzierten Hochzeitstorte mit Blattgold. Übrigens: Von dem Bohohut mit Blumenschmuck als Alternative bin ich jetzt schon vollkommen überzeugt!


Fotografie: Lisa Wagner Fotografie & Mirjam Wilde Photography Floristik: Black Wedding Concept & Desirée - Die Hochzeitsfloristin Torte: Backmärchen Tabitas Tortenwerkstatt Make-Up: Jessica Lang, Hair and Make-Up-Artist Brautkleid: Brautatelier Elena Victoria Brautkleid-Designer: Therese und Luise