"Wenn aus Liebe Leben wird" - Familien After Wedding Shoot bei traumhaftem Sonnenuntergang

Spätestens seit unser Sohn Henri vor 11 Monaten unser Glück perfekt gemacht hat, weiß ich, wie schön die Zeit zu Dritt - so stressig sie auch manchmal ist - sein kann. Manchmal frage ich mich, wie unser kleiner Schatz unseren Hochzeitstag wohl miterlebt hätte, wäre er schon bei uns gewesen. Wie er all die Eindrücke wahrgenommen hätte und ob er vielleicht eine kleine "Rolle" als Ringträger gespielt hätte. Grundsätzlich finde ich es super super super schön, wenn Eltern heiraten und die Kleinen diesen so besonderen Liebesbeweis zwischen Mama und Papa miterleben können.

Das unglaublich talentierte und überaus sympathische Fotografenpaar Antonia und Marc von KundK Photography beschreibt den Hochzeitstag aus Sicht der Kleinen wie folgt: "So traumhaft ein Hochzeitstag auch ist, ist er doch auch von viel Trubel und Treiben geprägt, was besonders die kleinen Gäste merken. All die Eindrücke, die vielen Gäste und Spielkameraden, die Aufregung und die Emotionen lassen die Kleinen oft abends - beim besten Shootinglicht, dem Sonnenuntergang - entweder schon seelenruhig schlafen oder aber sie sind viel zu viel damit beschäftigt mit all ihren Freunden zu toben. So auch bei Natalie und Patrick. Da deren Liebesglück aber der kleine Lias perfekt machte, sollte auch er auf den Hochzeitsbildern nicht fehlen. Warum also nicht ein After Wedding Shoot veranstalten, bei dem alle Drei in entspannter Atmosphäre ihr Familienglück, das durch die Hochzeit besiegelt wurde, erneut durchleben können?"


Hach, ihr wisst ja mittlerweile wie sehr ich allen Brautpaaren ein After Wedding Shoot ans Herz legen kann. Nun gibt es einen weiteren - überaus triftigen - Grund, der für ein entspanntes, intimes Get together nach der Hochzeit spricht.


So wurde im wunderschönen Saarland, bei tollstem, warmen Sonnenuntergangslicht, eine wundervolle After Wedding Strecke erschaffen. Nicht einmal zwei Wochen nach der Hochzeit konnten die Drei ihr Glück also nochmal erleben. Ganz intim. Echt und unverfälscht. Das Familienglück der Drei und natürlich auch das verliebte Brautpaar für sich.


Das Ergebnis ist ein absoluter Traum und zeigt wieder einmal wie wertvoll, wie unbezahlbar schön das Glück als Familie ist. Der zuckersüße Lias strahlt in seinem lässig-schicken Outfit vor Freude und stiehlt Mama und Papa fast die Show...



Fotografie: KundK Photography

Brautkleid: Anna Kara via Brautatelier Elena Victoria

Familie: Natalie, Patrick & Lias

Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG