Wedding Elopement im Riad in Marrakesch - Heiraten in der Wüste Marokkos mit tierischen Begleitern

Dieser Blogartikel hält wieder eine ganz besondere Inspiration für euch bereit! Fotograf und Videograf Christian Wagner ist im Februar mit einem verliebten Paar nach Marrakesch gereist, um dort eine zauberhaft-magische Hochzeitsinspiration umzusetzen und was soll ich sagen?!? Es ist ihm absolut gelungen!


Nicht nur, dass man sofort wieder Lust aufs Heiraten bekommt...beim Betrachten dieser naturbezogenen, wilden und freien Hochzeitsinspiration wird auch gleich das Fernweh in uns geweckt! Geht es euch da ähnlich? Also ich könnte mich sofort in den Flieger setzen und zur nächsten Destination Wedding aufbrechen...


Stellt euch vor: eine raue, trockene Wüstenlandschaft und inmitten dieser naturgewaltigen Kulisse eine kleine Oase bestehend aus sandfarbenen Cottages, weißen Zelten und kleinen Innenhöfen mit verspielten Fliesen und dunkelblau-strahlenden Wasserbecken. Marrakesch ist ohnehin geliebt für seine magischen Riads - die stilvoll und luxuriös ausgestatteten Häuser oder Paläste mit verwachsenem Garten im Innenbereich oder Hof. Hach, da denke ich direkt an lange Massagen und Hammam. Wäre doch ein entspannter Einstieg in die Flitterwochen, oder nicht?


Palmen und Kakteen säumen den Weg unserer Paares, wenn sie nach einem spannenden First Look Hand in Hand in Richtung Sonnenuntergang wandern. Unglaubliche, atemberaubende Lichtverhältnisse sorgen für einzigartige Aufnahmen beim Brautpaar-Shooting. Und auch zwei tierische Begleiter gesellen sich zu unserem Liebespaar...schaut mal selbst!


Ach und: Wenn ihr von dieser Bohemian Wedding Inspiration nicht genug bekommen könnt und so richtig in das Flair von Marrakesch eintauchen mögt, schaut euch unbedingt noch die Hochzeitsvideo-Inspiration ganz unten im Blogartikel an!



Ihr möchtet noch mehr von diesem zauberhaften Ort und diesem Shooting sehen? Dann schaut euch hier das passende Video dazu an:



Fotografie & Videografie: Christian Wagner

Brautkleid & Anzug Bräutigam: La Donna Hochzeitsatelier

Trauringe: Yvonne Kurz Papeterie: Wild Child Wedding

Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG