Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG

Vivien & Dustin - After-Wedding-Shooting auf der Sonneninsel Mallorca

In diesem Blogartikel entführe ich Euch gemeinsam mit Fotografin Annika Deutsch von anni style photography auf die wunderschöne Sonneninsel Mallorca. Dabei bietet das liebste Reiseziel der deutschen Urlauber so viel mehr, als man vielleicht denken mag. Begibt man sich nämlich auf die Spuren des alten, traditionellen Mallorcas, so findet man nicht nur eine unglaublich leckere mallorquinische Küche, sondern auch malerische Gassen für gemütliche Spaziergänge und atemberaubend schöne Strände, die nicht komplett überlaufen sind.


An einem dieser schönen Strände fand das romantische After-Wedding-Shoot von Vivien und Dustin statt. Die beiden Lovebirds haben sich letztes Jahr im September das JA-Wort gegeben und sich auf Mallorca noch einmal vor die Kameralinse von Fotografin Annika begeben. Sind die beiden nicht absolut bezaubernd? Bis über beide Ohren frisch verliebt genießen sie den Spaziergang bei Sonnenuntergang. Hand in hand und barfuß im Sand...so schön romantisch!


Besonders verliebt habe ich mich in die Leichtigkeit der Bilder: luftige Outfits und ein lockeres Styling passen wundervoll zu der rauen Natur der Küstenlandschaft. Und ich muss ihn noch einmal erwähnen, diesen atemberaubenden Sonnenuntergang, den Fotografin Annika ganz wundervoll eingefangen hat! Auch Vivien und Dustin sind mit dem Ergebnis überglücklich. "Anni...wow DANKE für diese unglaublich schönen Bilder von uns beiden. Sie sind einfach ALLE, wirklich alle sooo schön und wir sind einfach nur unglaublich verliebt in diese Bilder!

Wir müssen sie uns immer wieder anschauen und sind einfach nur unendlich glücklich! Danke, Danke, DANKE DIR!", so die Reaktion der beiden Sweethearts, als sie die Bilder zum ersten Mal betrachtet haben.


Hach, wie sehr ich mich freue, wenn immer mehr Paare auf den Geschmack eines After-Wedding-Shootings kommen und wir dann solch schöne Impressionen bestaunen dürfen...


Fotografie: Annika Deutsch, anni style photography

Brautpaar: Vivien & Dustin