Vintage Hochzeit im Herbst - Heiraten im Gare du Neuss mit Hochzeitsdeko in Pink und Rot

Ist der Herbst nicht eine schöne Jahreszeit zum Heiraten? Die letzten warmen Sonnenstrahlen zaubern ein goldiges Lichterspiel in der Natur. Die Luft ist erfrischend kühl und man kann es sich Drinnen so richtig schön gemütlich machen.


Für Hochzeiten hält der Herbst - besonders für die Hochzeitsdekoration - eine abwechslungsreiche Farbpalette bereit. In dieser Hochzeitsinspiration möchten wir euch einmal zeigen, wie man einen alten Vintage-Bahnhof als Hochzeitslocation in einen Vintage Wedding Dream mit kräftigen Beerentönen verwandeln kann. Von Rot über Pink bis Lila - kombiniert mit Trockenblumen und goldenen Akzenten. WOW! Was haltet ihr denn zum Beispiel von Pink eingefärbtem Pampasgras für den Brautstrauß und die Tischdekoration?


Wunderschönen Sprossen-Fenster, die rustikalen Steinwände und die vom Inhaber über Jahre liebevoll gesammelten Vintage-Möbel - durch diese und viele weitere Besonderheiten zeichnet sich der alte Güterbahnhof als perfekte Hochzeitslocation aus.


"In jedem Blick, in jeder Berührung sah man die Liebe und Verbundenheit zwischen den beiden.

Pascal war sehr ergriffen, seine Melissa im Brautkleid zu sehen und hatte sogar zitternde Finger als er ihr in unserer kleinen Zeremonie den Ring ansteckte," so berichtet das kreative Team aus Hochzeitsdienstleistern und gibt uns einen spannenden Einblick hinter die Kulissen dieses Wedding Styled Shoots. "Melissa modelt zwar häufig, aber für Pascal war es eine Premiere (und eine absolute Ausnahme wie er mit einem Zwinkern betonte). Wir haben viel gelacht und einen kleinen Vorgeschmack bekommen, wie besonders die richtige Trauung der beiden werden könnte."


Das herbstliche Hochzeitsmotto wurde übrigens an vielen Stellen gekonnt umgesetzt. Von den Hochzeitseinladungen, über das traumhafte Vintagebrautkleid mit kurzen Spitzenärmeln, die die Tattoos von Braut Melissa perfekt zur Geltung bringen, bis hin zur Deko des Hochzeitstisches und der Hochzeitstorte - einem Half Naked Cake - mit Blumenverzierung.


Viel Freude beim Stöbern durch diese herbstliche Hochzeitsidee...




Organisation:

Fotografin: Nathalies Photodesign

Traurednerin: Traurednerin Kathryn Bergmann


Florales Design: Hochzeitsbouquetterie

Papeterie: March and May

Zuckerbäckerin: Oh Happy Cake

Brautkleider: Brautgeflüster Moers

Tischdecke: Tischlein deck dich

Location: Gare du Neuss

Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG