It's twins! - die exklusiven Bilder der Boho Baby Shower der lieben Sandra vom Brautkästchen

Ach, ihr Herzen!


Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie viel Liebe in diesem Blogartikel steckt! Bestimmt habt ihr es bei Instagram schon mitbekommen: unsere liebste Sandra ist stolze Mama geworden! Die beiden "Pupsies", wie Sandra ihre wundervollen Zwillings-Mädchen liebevoll nennt, haben vor ein paar Wochen das Licht der Welt erblickt und bringen seitdem tagein tagaus unglaublich viel Liebe in das Leben von Sandra und ihrem liebsten Manu. Die gesamte Hochzeitsbranche gratuliert der frisch gebackenen Familie von ganzem Herzen. Nicht zuletzt, weil Sandra selbst ein unfassbar liebenswerter Mensch ist und mit ganz viel Herz und ihrem wunderbaren Brautkästchen die gesamte deutsche Hochzeitsbranche immer wieder aufs Neue verzaubert!


Elara und Elpida - so die wunderschönen Namen der beiden Zwillinge


Ich bin sehr stolz und voller Vorfreude, euch nun die exklusiven Bilder von Sandra's BOHO BABY SHOWER präsentieren zu dürfen. Es gibt sooo viele schöne Details zu entdecken - von einem fein gedeckten Sweet Table und einer Juicy Bar über eine verspielte Ecke mit vielen Ideen für Babypartyspiele, Gästebucheinträge sowie Erinnerungsbilder bis hin zu einer langen, aufwendig gedeckten Tafel mit Makramée-Tischläufer, rosanen Leinenservietten und einer gehörigen Portion Trockenblumen in schicken Glasvasen. Ein wahr gewordener Boho Traum!


Zur Erfüllung dieses Traums haben Sandras Herzensmenschen beigetragen - vor allem ihre beste Freundin Jessy aus Berlin, die die Organisation in die Hand genommen hat und extra 4 Stunden aus Berlin angereist ist, um gemeinsam mit Sandra zu feiern. Ihr gilt also ein ganz besonderer Dank an dieser Stelle!


Stöbert unbedingt durch all die emotionalen Lieblingsmomente von Sandra' Babyparty wie Sandras Überraschung, als plötzlich Familie und Freunde vor ihrer Tür standen, das Auspacken der zuckersüßen Babygeschenke, die vielen Gespräche an der langen Tafel und - meine persönlichen Favoriten - die Erinnerungsbilder im Garten. Denn da wurde noch einmal ordentlich Bauch gestreichelt, geherzt und gedrückt - gelacht und vor Freude geweint!


Jetzt wünsche ich meiner liebsten Sandra (und ich bin unendlich stolz, sie nicht nur "Kollegin" sondern "Freundin" und "Herzensmensch" nennen zu dürfen) ganz viel Spaß beim Kennenlernen, Kuscheln und Viersamkeit genießen mit der süßen Elara und der süßen Elpida!


Herzlich Willkommen ihr neuen Erdenbürger!


Besonders schön übrigens: auch die herzallerliebste Lotta von Pretty Factory war mit ein paar schönen Deko-Objekten aus ihrem Verleih mit von der Partie und ist auf den Bildern ebenso schwanger wie die liebe Sandra. Von Herzen alles Liebe also auch für unsere bezaubernde Lotta!


Mama: Sandra vom Brautkästchen

Fotografie: Merles Paare

Miet-Mobiliar: Yes Please Rentals

Schild, Servietten, Besteck: Pretty Factory

Dekoration: Ambiente Regina Hermann

Boho Party Accessoires: Ginger Ray via Van Harte

Welcome Sign: Schon Schön

Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG