"Sunset Wedding Picnic"- Gemütliches Hochzeitspicknick mit tierischen Begleitern bei Sonnenuntergang

Ach, ihr Lieben! Ihr wisst ja mittlerweile wie sehr ich es mag, wenn tierische Begleiter Teil eines After-Wedding-Shoots oder eines Styled Shoots sind. Die Brautpaare wirken direkt viel lockerer und entspannter vor der Kamera, da sie sich voll und ganz auf die Interaktion mit den lieben Wegbegleitern konzentrieren und die Kamera des Hochzeitsfotografen völlig ausblenden. Und auch die Fellfreunde, seien es Alpakas, Esel, Pferde oder Hunde freuen sich über die Extra-Kuscheleinheiten, die es beim Shooting vom Brautpaar gibt. Dieses süße und manchmal auch sehr lustige Zusammenspiel sorgt einfach für unglaublich lebhafte Bilder.


So auch in diesem Boho Styled Shoot, bei dem unser Traumpaar nicht nur auf den unfassbar süßen Esel Barni mit Blumenkranz (den ihr in meinem Instagram-Post schon als heimlichen Star gefeiert habt) trifft, sondern zusätzlich auf ein paar kuschelfreudige Alpakas.


Begleitet das Brautpaar vom Getting Ready, bei dem sie noch ein paar letzte, liebevolle Zeilen an den Partner verfassen bis zur Reaktion des Bräutigams, wenn er seine wunderschöne Braut beim First Look zum ersten Mal betrachten kann.


Ich bin bis über beide Ohren verliebt in jedes feine Detail! Aber besonders angetan hat es mir das gemütliche Set-up auf der Wiese. Ein liebevoll hergerichtetes Hochzeits-Picknick auf der Weide mit einer üppig gedeckten Tafel, floraler Dekoration und Windlichtern lädt das Brautpaar zu einem romantischen Dinner bei Sonnenuntergang unter freiem Himmel ein! Seht selbst...


Fotografie: Magda Maria Photography Brautkleid & Accessoires: Franziska Gemmer Floristik: Sarah Laube

Dekoration: Luisa Reichert

Haare: Tina Singer

Make-up: Bianca Hufnagel

Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG