"Something blue" - elegant und klassisch heiraten in traumhafter Dünenlandschaft auf Norderney

In diesem Blogartikel nehmen wir euch mit auf eine kleine Reise - genauer gesagt geht es nach Norderney. In der wunderschönen Dünenlandschaft mit Meerblick lässt es sich nämlich auch ganz wundervoll heiraten! Egal ob im kleinen Rahmen als romantisches Elopement (to elope = durchbrennen) nur mit euren Trauzeugen an eurer Seite oder im ganz großen Stil mit einer großen Hochzeitsgesellschaft, einem üppigen Empfang und endlos langer Tafel für das Hochzeitsdinner mit Meerblick.


Und da es bei unserer letzten Hochzeit im Sand (hier eine orientalische Wüstenlandschaft) bereits um eine Hochzeitskonzept aus dem Bereich BOHO ging, wird auf Norderney diesmal ganz elegant geheiratet mit einem klassischen Hochzeitsmotto. Übrigens: die Thalasso-Plattform auf Norderney bietet eine wunderschöne Location für das JA-Wort. Ein richtiger Geheimtipp für alle, die eine besondere Location für die Trauzeremonie suchen.


Was uns außerdem nicht erwartet ist ein maritimes Motto mit Elementen wie Muscheln, Anker und Strandkörben. Wie gesagt, es bleibt wundervoll klassisch, modern und zeitlos. Allerdings wird ein Element gekonnt aufgegriffen: die Farbe Blau, die das Meer wieder spiegelt wird gekonnt in das Dekorationskonzept eingebracht und fügt sich zu einer atemberaubenden Kombination aus Eleganz und Landhausstil. Der sorgt noch einmal für eine schöne Portion Romantik, Verträumtheit und Gemütlichkeit. Weitere edle Details runden diese stimmungsvolle Hochzeitsinspiration ab.


Wie so oft an dieser Stelle - meine persönlichen Highlights: die dreistöckige Hochzeitstorte mit floraler Tortenverzierung, die wunderschöne, natürliche Braut mit Flower Crown (Haarkranz) aus Trockenblumen, einem traumhaften Brautkleid und das unaufgeregte, moderne Outfit des Bräutigams. Das Brautpaar ist aber auch einfach zuckersüß und die Hochzeitsbilder der beiden sind - spätestens bei diesem atemberaubenden Sonnenuntergang - eine Erinnerung für die Ewigkeit, die einen immer und immer wieder hinweg träumen lässt. Nach Norderney, in die Dünenlandschaft, ans Meer!


Fotografie: Klara Ventz Fotografie Hochzeitsplaner/Deko: Inselbraut Norderney Brautkleid:  Annis Brautatelier Herrenausstatter: Elsbachstore Norderney Brautschmuck & Trauringe: Lianoa Floristik/Brautstrauß: Blumen Boeckhoff Hochzeitstorte: Norderneys Konditorei Braut: Sina


Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG