Rustikale Vintage Scheunenhochzeit trifft auf Mädchentraum - Bridal Editorial mit Hund und Pferd

Erinnert ihr euch noch an das zuckersüße Bridal Editorial mit unserer märchenhaften Braut, die auf ihrer Schaukel unterm alten Baum auf der Obstwiese saß und an ihren tierischen Begleiter - ein kleines Pony mit Blumenkranz? Falls nicht, hier geht es noch einmal zum Blogartikel.


Tja und was soll ich sagen!? Euch hat die ländliche Hochzeitsinspiration damals schon so gut gefallen, dass es längst Zeit für eine Fortsetzung war. Hochzeitsfotografin Jenni von Jennifer Spurk Fotografie hat mal wieder ihr kreatives Team an Hochzeitsdienstleistern aktiviert und eine neue, wundervolle Bildstrecke kreiert, die einfach pure Lust auf eine rustikale Hochzeit auf dem Land macht.


Das Geheimrezept für eure perfekte Vintage Hochzeit: eine alte Scheune auf einem verträumten Bauernhof, ein aufwendiges Wedding Set up mit Makramee-Backdrop, Pampasgras (ein paar Boho Vibes dürfen also auch gern dabei sein) und - mein absolutes Highlight (weil bisher noch nirgendwo gesehen): die alten Apothekergläser. Diese wurden kurzerhand umfunktioniert und dienen bei unserer Scheunenhochzeit nun als hübsche und super spannende Blumenvasen. Ein hübscher Farbakzent in der Hochzeitsdekoration und mal was ganz anderes, oder was meint ihr?


Unsere liebe Braut hat es sich bereits gemütlich gemacht und kuschelt mit gleich 2 tierischen Freunden (stöbert unbedingt durch die Galerie - ich kann nicht sagen, welches Bild das süßeste von allen ist). Die locker gesteckte Brautfrisur erinnert übrigens an einen neu interpretierten Bauerzopf mit Knotendetail und herausfallenden Strähnen, die leicht ins Gesicht fallen und dem Brautlook etwas verspieltes, leichtes geben. Passt einfach super zu einer ausgelassenen Hochzeitsfeier in der Natur. Der Haarkamm verleiht dem Brautstyling noch das gewisse Etwas und einen Hauch Glamour. Ebenso der goldene Metallgürtel, der einen schönen Kontrast zum Vintage Brautkleid bietet, das mir beim Anblick des Rückenausschnitts sofort die Sprache verschlagen hat - mega raffiniert! Dazu ein Brautstrauß aus Trockenblumen - für mich DER HOCHZEITSTREND 2021!


Was sagt ihr zur Wildlederjacke? Meiner Meinung nach eine gekonnte Alternative zur Jeansjacke oder zum schicken Blazer und die perfekte Wahl für unser Hochzeitsmotto!



Fotografie: Jennifer Spurk Fotografie

Brautstyling: Pretty Lovely by Lauer

Dekoration & Trockenblumen: Blütensturm Merzig

Makramee: Holzknotenspiel

Brautkleid: Jeune Mariée - Brautatelier

Floristik - Brautstrauß und Pferdekranz: Christina Werth - wild flowers floristics and natural design

Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG