"Up here with you" - eine Rooftop Wedding Inspiration mit einem Hochzeits-Farbkonzept in Blau

Du planst eine Hochzeit unter freiem Himmel? Wie wäre es mit dem Dach einer alten Lagerhalle? Das klingt für Dich erst einmal nicht sehr romantisch und festlich? Dann darfst Du Dich in diesem Blogartikel gern eines besseren belehren lassen!


"Wo noch niemand war – eine Hochzeit an einem besonderen Ort." Das war die grundsätzliche Idee, die zu einer wundervollen Hochzeitsinspiration geführt hat. Ein Farbmotto wurde auch schnell gefunden: "Da wir unter freiem Himmel geshootet haben, war für mich klar, dass ich die Farbe Blau auf jeden Fall in dem Konzept mit einfließen lassen möchte. Blau verkörpert den Himmel, aber auch Treue und Zuverlässigkeit, was wir in den Zeiten von Corona wohl alle sehr gebrauchen konnten," so Hochzeitsplanerin Janina Haas von Just Love Weddings, die die Zusammenarbeit im Team in den höchsten Tönen lobt!


Freut euch auf eine freie Trauung mit einem aufwendigen Setting und stimmungsvoller Live Musik. Freut euch auf einen modernen und eleganten Brautlook mit blauer Jeansjacke, handgefertigtem Brautschmuck und einem frischen Brautstrauß in den Hauptfarben des Farbkonzeptes. Freut euch auf die wunderbaren Fine Art Wedding Bilder von Hochzeitsfotografin Alina Cürten Fineart Weddings.


Eine tolle Outfit-Idee für den Bräutigam gibt es übrigens auch. Ein stylischer und moderner Anzug für den Bräutigam und kleine, feine Accessoires passen zum Stil dieser Hochzeit und runden das Konzept prima ab. Bestimmt ist auch die ein oder andere Idee für euren künftigen Ehemann dabei!


Und wer behauptet eigentlich, dass eine Hochzeitstorte immer rund und zwei- oder dreistöckig sein muss? Stöbert unbedingt durch die Bildergalerie und entdeckt einen Wedding Cake der wirklich anderen Art!


Pssst! Der Verlobungsring mit blauem Saphir wurde eigens für diese Hochzeitsinspiration von Hand geschmiedet...



Hochzeitsplanung & Konzeption, Dekoration & Floristik: Just Love Weddings

Hochzeitsfotografie: Alina Cürten Fineart Weddings

Brautstyling: Lilia Friesen

Brautmoden: Be Beautiful Brautmoden

Herrenausstatter: Massnahme Köln

Trauredner: Jimmys Hochzeiten

Live Musik und Unterhaltung: DSG Entertain

DJ & Technik: Symen Van Monat Eventservice

Gesang: Yve – Meine Sängerin

Saxophon: Nadine Eventsax

Torte & Pralinen: Maggie’s Kuchen

Papeterie: Love Bandits

Ringe & Schmuck: Ina Mahlberg Goldschmiedemeisterin

Brautpaar: Jonas Gutsche & Vanessa Holzberg

Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG