Jenny & Matthias - Hochzeitsinspiration in rustikaler Scheune für Eure Vintage Wedding - PART 2

Tja, in diesem Blogartikel spare ich mir die vielen Worte und komme gleich zur Sache, denn ihr erinnert Euch vielleicht an den letzten Beitrag auf dem Hochzeitsblog? Ein Team, eine Location, ZWEI Paare. So sieht's aus! Und hiermit präsentieren wir Euch von Herzen gern den nicht weniger romantischen "Part 2" dieses Boho Styled Shoots von Fotografin Jutta Hinnemann von Mit Foto, Herz und Kamera - mit vielen Inspirationen und Ideen für Eure Boho Wedding.


Braut Jenny hat sich für einen wunderschönen Zweiteiler aus Spitzentop und bodenlangem Rock entschieden. Ein absoluter Traum und eine tolle Alternative zum klassischen Brautkleid, wenn ihr mich fragt. Selbstverständlich kommt diese Kreation aus dem Hause Labude in Köln. Eine meiner liebsten Adressen in Sachen Bridal Fashion. Mehr Einblicke in die aktuellen Kollektionen findet ihr übrigens in diesem Artikel hier.


Ein paar Close-ups vom locker-wild gesteckten Bridal Bouquet gibt es diesmal auch und werft unbedingt einen genauen Blick auf das hand-kalligrafierte Ribbon von meiner herzallerliebsten Freundin Manu von sweet stories! Wow - das darf meiner Meinung nach an keinem Brautstrauß fehlen! Vielleicht mit Eurem Wunschtext?


Und was ich einfach nicht oft genug erwähnen kann, ist die Liebe zum Detail, die alle beteiligten Hochzeitsdienstleister in dieses Styled Shoot eingebracht haben. Scrollt unbedingt bis ans Ende des Artikels. Dort findet ihr nicht nur lustige Outtakes, auf denen das Heu der rustikalen Hochzeitsscheune in die Lüfte fliegt, sondern auch die Übersicht aller Hochzeitshelfer, die ihr für Eure Traumhochzeit im Ruhrgebiet, am Niederrhein oder darüber hinaus buchen könnt!


Fotografie: Jutta Hinnemann, Mit Foto, Herz und Kamera

Floristik: Ivonne's Blumenecke, Wesel

Kalligrafiertes Ribbon: sweet stories

Zweiteiler/Bridal Fashion: Labude Köln

Herrenoutfit: Ten have Modepartner

Styling: Brautliebe Makeup by Sandra

Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG