JETZT ANMELDEN neuer Termin WEDDING LOVERS WORKSHOP -der Instagram-Workshop für die Hochzeitsbranche

Aktualisiert: Sept 9

Voller Stolz und Vorfreude präsentiere ich euch den neuen Termin für meinen


WEDDING LOVERS WORKSHOP - der Instagram-Workshop für die Hochzeitsbranche


Ein Workshop für Entrepreneure der Hochzeitsbranche und verwandter Branchen* mit der Ziel- und Kundengruppe Bräute und Brautpaare. Kreiere ein ansprechendes und wirksames Storytelling, um Deine Marke authentisch und nachhaltig zu etablieren, Deine Produkte und Dienstleistungen über Instagram zu vermarkten und neue Kunden und Aufträge zu gewinnen! Der intensive 5-stündige Workshop mit maximal 10 Teilnehmern hält wertvolle Tipps und Tricks, Insights und Live-Diagnosen für Dich bereit. Zudem bekommst Du ein individuelles Feedback zu Deinem bisherigen Nutzungsverhalten bei Instagram mit Hilfestellungen und Verbesserungsvorschlägen, damit Du künftig noch effektiver mit Instagram arbeiten und Deine Online-Zeit noch produktiver einsetzen kannst. Neben Drinks und Snacks erwartet Dich eine wundervolle Goodiebag, bereit gestellt von namhaften Partnern wie nuts & golden, Fürst von Metternich, ava & may, Handvoll Makramée, Vevique Jewelry, lovely & wild, sweet stories, Curly Beauty and Flowers, und vielen Weiteren...



WIESO EIN INSTAGRAM-WORKSHOP?

Vielleicht fragst Du Dich, warum gerade ein Hochzeitsblog bestens dafür geeignet ist, einen Workshop im Umgang mit dem spannenden Medium Instagram anzubieten. Dabei ist die Antwort auf diese Frage ganz einfach: Als Hochzeitsblog hat man einen umfangreichen, vielseitigen und umfassenden Blick auf die gesamte Hochzeitsbranche in all ihren Facetten und mit all ihren Besonderheiten. Für Bräute und Brautpaare ist Instagram zum täglichen Begleiter geworden, um sich Inspirationen zu holen, sich über Dienstleistungen zu informieren und verlässliche Partner für den einen, so besonderen Tag im Leben zweier Menschen zu engagieren. Bräute und Brautpaare treffen im Rahmen ihrer Hochzeitsplanung viele Entscheidungen aus dem Bauch heraus und mit dem Herzen. Gerne helfe ich Dir dabei, eine emotionale Bindung zu Deinem Kundenstamm aufzubauen, um bei der Hochzeitsplanung die erste Wahl zu sein. Viele Anbieter berichten mittlerweile von einer Kundengewinnung durch Instagram von über 80 % - gemessen an den gesamten Auftragseingängen. Diese beachtliche Zahl lässt Instagram zu einem ernst zunehmenden Medium des Marketings aber auch der Kundenakquise werden.


Seit der Gründung in 2017 erfreut sich der Hochzeitsblog mit Liebe kreiert über stetiges Wachstum mit zeitweise bis zu 500 neuen Followern pro Woche, ein weitreichendes Netzwerk und einen aktiven Austausch mit der Zielgruppe.


Das Know-How und die Insights, die ich in den vergangenen 3 Jahren sammeln durfte, möchte ich nun in einem Workshop mit euch teilen! Dabei habe ich selbst jahrelang aktiv

  • Podcasts gehört,

  • Workshops besucht,

  • YouTube-Tutorials angesehen,

  • Fachliteratur gelesen,

  • Social Media Experten befragt

  • und einfach ganz viel selbst ausprobiert und Erfahrungen gesammelt.

Zudem durfte ich an der exklusiven 7-Tage-Instagram Challenge von Institute of Code teilnehmen. Zwei wundervolle, weltweit anerkannte Social Media Profis aus Australien, die nun ihre ständig ausgebuchten Workshops auf Bali geben.


All diese Inhalte habe ich für euch gebündelt, aufbereitet und speziell auf die ganz besondere Zielgruppe der Bräute und Brautpaare angepasst und in ein kompaktes Workshop-Format gesteckt. In der wundervollen THE WEDDING LODGE möchte ich euch dieses kompakte Wissen weitergeben!


FÜR WEN IST DER WORKSHOP SINNVOLL?

Der Workshop richtet sich an Dienstleister der Hochzeitsbranche oder verwandter Branchen*. Die wichtigste Gemeinsamkeit ist dabei die Zielgruppe: Bräute und Brautpaare, die zuverlässige, kreative Partner für ihren schönsten Tag im Leben suchen.


Dabei ist es egal, ob Du

  • ein Produkt oder eine Dienstleistung anbietest,

  • selbständig oder im Team arbeitest

  • und ob es sich um ein Start-up oder ein erfahrenes Unternehmen handelt.


Möchtest Du ein ansprechendes, interessantes und wirkungsvolles Storytelling kreieren? Möchtest Du Deine Marke authentisch, sympathisch und nachhaltig auf dem Markt und direkt bei Deiner Zielgruppe etablieren?

Möchtest Du Instagram als Marketing-Instrument erfolgreich für Deine eigenen Zwecke einsetzen?


Dann erhältst Du im Workshop das notwendige Rüstzeug, um das Medium Instagram auch eigenständig im Alltag mit wenig Aufwand effektiv und effizient zu nutzen!



WELCHE INHALTE HAT DER WORKSHOP?

Neben den eben genannten Aspekten behandelt der Workshop alle wichtigen Grundlagen für den wirksamen Aufbau Deines Profils zur Optimierung Deines Social-Media-Auftritts. Der Workshop erläutert alle Funktionen, Gadgets und Kennzahlen auf verständliche, anschauliche Art und Weise. Dabei lassen wir uns nicht von der Follower-Zahl blenden, sondern kümmern uns um die viel wertvollere und aussagekräftigere Engagement-Rate. Vom Kreieren eines ansprechenden Posts, eines attraktiven Feeds über das Erstellen authentischer Stories bis hin zur aktiven Kommunikation mit Deiner Zielgruppe. Der Workshop hält ein hohes Maß an Insider-Wissen, Erfahrungswerte, Tipps und Tricks für Dich bereit.

Besonderes Augenmerk liegt auf einem individuellen Intensiv-Coaching: Als Teilnehmer erhältst Du im Vorfeld einen kleinen Fragebogen, in dem ich den aktuellen Stand Deiner bisherigen Maßnahmen und Deine Wünsche und Erwartungen abfrage. Zudem betrachte ich Deinen Social-Media-Auftritt, suche nach Entwicklungsfeldern und erstelle gemeinsam mit Dir eine Live-Diagnose im Workshop. So erhält jeder Teilnehmer ein persönliches Feedback, von dem auch alle anderen profitieren können.


WAS BEKOMME ICH FÜR MEIN GELD?

Zusätzlich zu den eben genannten Inhalten - verpackt in einem 5-stündigen Workshop - hast Du die Möglichkeit sämtliche Fragen zu stellen, die Dir wichtig sind, an einem regen Austausch mit anderen Partnern der Hochzeitsbranche teilzunehmen und Dein Netzwerk zu erweitern. Und das in der kreativen Atmosphäre der THE WEDDING LODGE von Jana Maria Fotografie. Zudem erwarten Dich leckere Drinks und Snacks sowie eine attraktiv gefüllte Goodiebag mit feinen Produkten unserer Partner.


Die Workshop-Teilnahmegebühr beträgt 299,- EUR. Eine Rechnung stellen wir aus.


WIE KANN ICH MICH ANMELDEN?

Anmelden kannst Du Dich ab sofort ganz einfach per E-Mail über info@mitliebekreiert.de

Die Plätze pro Workshop sind auf 10 Teilnehmer limitiert.


Der Termin passt bei Dir nicht?

Dann lasse Dich jetzt für die Interessentenliste eintragen. Somit erfährst Du als erstes, sobald es einen neuen Termin gibt!


Du wohnst zu weit weg, um an den Niederrhein zu kommen?

Dann informiere Dich über den nächsten Termin für unseren Online-Workshop. Mehr Informationen zu diesem Format findest Du in diesem Artikel hier.


Du möchtest lieber ein Einzel-Coaching buchen (2 Termine à 2 Stunden inkl. persönlicher Challenge)?

Dann melde Dich mit einer E-Mail an info@mitliebekreiert.de


Solltest Du noch weitere Fragen haben, melde Dich gern jederzeit per E-Mail. Jede Frage, jede Anregung und jedes Feedback ist herzlich willkommen! Ich freue mich, von Dir zu lesen und ich freue mich darauf, Dich im Workshop begrüßen zu dürfen!


Viele Grüße Kathi


Dein Workshop-Platz im WEDDING LOVERS WORKSHOP in der THE WEDDING LODGE ist noch frei! Sichere ihn Dir jetzt!


*verwandte Branchen können alle Produkte und Dienstleistungen betreffen, die nicht nur für Hochzeiten, sondern auch für andere besondere Festlichkeiten wie Verlobungen, Geburtstage, Taufen, Baby Partys, Jubiläen, Firmen-Events, uvm. gebucht werden. Zur Zielgruppe gehören nicht nur Bräute und Brautpaare, sondern auch werdende Mamis, Mamis, Paare, Eltern, Familien, uvw.


Hier ein paar Feedbacks der Workshop-Teilnehmer:



Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG