Vivien & Josh - "In den Dünen von Zandvoort" - After Wedding Shoot am Nordseestrand

Haltet die Taschentücherbox bereit, ihr Lieben! Denn jetzt wird es romantisch, gefühlvoll - ja, fast schon dramatisch.


Die Kulisse: die raue See am holländischen Nordseestrand von Zandvoort.

Das Paar: Vivienne und Josh, die vor zwei Jahren geheiratet haben und nach all der Zeit zum ersten Mal wieder in ihre Hochzeits-Outfits geschlüpft sind.

Die Fotografin: Laura von Laura Mack Fotografie, Fotografin aus dem Raum Aschaffenburg (bei Frankfurt), die leidenschaftlich gern Hochzeiten begleitet und ein ganz besonderes Gespür für malerische Kulissen und mitreißende Emotionen hat.

Der Auftrag: ein romantisches After-Wedding-Shoot an einem besonderen Ort.


Und dieser Auftrag wurde erfüllt! Mir selbst hat das After-Wedding-Shoot sofort die Sprache verschlagen und wer mich kennt, weiß: das passiert nicht allzu oft. Dass die beiden Lovebirds bereits vor zwei Jahren geheiratet haben, sieht man ihnen überhaupt nicht an, denn sie wirken frisch verliebt - wie am ersten Tag! Besonders freue ich mich aber darüber, dass Fotografin Laura meine Meinung zum Thema After-Wedding-Shoot teilt: "Für andere Brautpaare, die schon geheiratet haben, soll es als Inspiration dienen, dass es so einfach ist und sich lohnt nach der Hochzeit ein After Wedding Shooting zu machen an besonderen Orten, insbesondere an der Nordsee, da man super schnell vor Ort ist und eine fantastische Kulisse hat."


Treue Blogleser wissen bereits, dass ich aus eigener Erfahrung heraus ein After-Wedding-Shoot von Herzen empfehlen kann. Nicht zuletzt aus diesem Grund gibt es seit der Stunde null des Hochzeitsblogs "mit Liebe kreiert" eine eigene Rubrik für das romantische Get together nach dem aufregenden Hochzeitstag in absolut intimer Zweisamkeit an ganz besonderen Orten, wie zum Beispiel hier - Vivien & Dustin auf Mallorca und hier - Valeria & Maurizio am Lago di Braies oder hier - Verena & Andreas in den Pfälzer Weinbergen.


Nun aber genießt in aller Ruhe bei einer Tasse Kaffee oder Tee die unglaublichen Emotionen zwischen Vivien & Josh am Nordseestrand von Zandvoort...


Fotografin: Laura Mack Fotografie (Hochzeiten // Portraits)

Brautpaar: Vivienne & Josh Kortz

Styling: Selina Müller

Floristik: Fleur de Lilie

Papeterie: Schwesternwerk

Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG