Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG

"WILD and FREE" - Ideen zum Hochzeitstrend: Boho Hochzeit auf Mallorca

Heiraten auf der Sonneninsel Mallorca? Es spricht nichts dagegen! Schon gar nicht das etwas schönere Wetter, die atemberaubenden Kulissen, der wunderschöne Meerblick, das Flair der Insel und und und...


Und falls euch noch die passenden Inspirationen fehlen, solltet ihr euch unbedingt diese wundervolle Hochzeitsinspiration von Fotografin Juliane von Rahmenlos Photography und dem kreativen Team dahinter ansehen.


Das Thema: WILD, FREI & UNGEZWUNGEN


Fotografin Juliane erklärt euch, was genau sie dazu inspiriert hat: "Es geht in der heutigen Zeit so viel darum, seine Identität zu finden, sich zu verwirklichen und authentisch zu sein. Dieses Thema war meine Inspiration für dieses Styled Shoot, welches die Freiheit, genau das tun zu können, was man möchte, auch auf die eigene Hochzeit überträgt. Das gilt auch für unser Brautpaar, das eine ganz individuelle Wildheit in sich trägt und völlig frei und ungezwungen ist. Das Shooting auf Mallorca soll genau dieses Gefühl einfangen, eingebettet in den schönsten Tag des Lebens."


Das Konzept passt einfach perfekt zu der teilweise noch unberührten, ungebändigten Natur Mallorcas. Die rauen Felsen der Küste, die endlose Weite des tiefblauen Meeres und der Wind, der die Wellen an den Felsen brechen lässt...die perfekte Kulisse für dieses Konzept! Und für dieses Brautpaar: barfuß, leidenschaftlich und voller Lebensfreude! Dazu zwei unterschiedliche Kopfschmuck-Variationen. Eine üppige Flower Crown, wie sie im Buche steht und einer echten Boho Queen angemessen ist - sowie ein Kristallkrönchen (mein persönlicher Favorit). Dazu in Harmonie gestellt das Farbkonzept mit warmen, erdigen Rottönen als Basis. Diese spiegeln sich in der Papeterie, dem Brautstrauß und sogar im Brautschmuck wieder.


Heiraten auf Mallorca! Ein freie Trauung direkt an der Küste, die Feier-Location im Inneren der Insel auf einer rustikalen Finca! Das wäre doch ein Traum, oder was meint ihr dazu? Wäre das was? Zumindest scheint es auch in 2020 wieder sehr beliebt bei Brautpaaren zu sein. Und wenn ich mir die folgenden Impressionen anschaue, dann kann ich sehr gut verstehen, warum das so ist...

Fotografie: Rahmenlos Photography

Brautkleid: Labude Brautmode Köln

Brautschmuck & Trauringe: Schmuckatelier Pflüger Floristik & Blumenkrone: Benni John

Kristall-Krone: i-Tüpfelchen

Papeterie: Papierformat

Haare & Make-up: Ana Mujan

Acrylplatten: Laserglück Druck: Butz & Bürker

Paar: Josy & David