Passende Hochzeitskonzepte für eine Location im Industrial Design - Wedding Styled Shoot im Bau 113

Was kommt dabei heraus, wenn sich gleich zwei zauberhafte Hochzeitsfotografinnen zusammen finden und ein gemeinsames Wedding Styled Shoot planen und umsetzen? Tja, eines kann ich euch versprechen: das Ergebnis bietet unendlich viele Inspirationen für eure Hochzeit und kann sich absolut sehen lassen! Tabea und Melina, die beiden Power-Ladies, die hinter der Idee stecken, haben sich kurzerhand ein tolles Team aus kreativen Hochzeitsdienstleistern zusammen gestellt und gemeinsam mit einem zuckersüßen Paar in einer coolen Location geshootet.

Sie berichten selbst: "Im Vorfeld des Shootings haben wir uns natürlich viele Gedanken darüber gemacht, welches Motto wir umsetzen wollen. Bei der Wahl der Location - dem Bau113 in Speyer - waren wir uns schnell sicher und haben uns daraufhin entschieden, dass wir ein romantisch angehauchtes Shooting im modernen Industrial Style planen."


Brautpaare entscheiden sich immer häufiger für Locations im angesagten Industrial Style. Trotz dieser Vorgabe lassen sich hier immer noch die unterschiedlichsten Hochzeitskonzepte - von Vintage über Boho bis Rustikal oder Klassisch - umsetzen. Das dachten sich auch Tabea und Melina...


"Da die Location viele Facetten bietet, haben wir diese Chance genutzt und auch zwei unterschiedliche Styles durchführen wollen. Neben dem gerade so angesagten verspielten, lässigen Look mit halboffenen Haaren, Spitze und Tüll haben wir uns noch für einen sehr cleanen Look entschieden."


Von dem Kontrast zwischen rauer, kühler Industriehallen-Atmosphäre und gemütlicher, rustikaler Vintage-Dekoration war ich sofort begeistert. Als Grundfarben für das Dekokonzept dieser Hochzeitsidee wählte das Team Gold und Schwarz - eine stimmungsvolle Kombination. Goldenes Besteck, goldene Kerzenhalter, schwarze Tischdecken, schwarzes Porzellan und schwarze Stielkerzen passen hervorragend zum Hochzeitsmotto! Besonders verliebt habe ich mich in das Hochzeits-Set up für die freie Trauung. Ein cooler Wedding Backdrop aus Holz als grafisches Element mit klaren Linien, verziert mit floralen Gestecken. Dazu der orientalische Teppich in kräftigem Rot und jede Menge (wirklich, jede Menge!) Kerzen und Teelichter. Wow, was für ein romantisches Ambiente für eine Hochzeit!


Sehr cool auch das moderne, lockere Outfit des Bräutigams: Cargo-Hose, Hosenträger und weiße Sneaker. Für mich ein echter Trend für Hochzeiten in 2021!


Ich bin sehr gespannt, welcher Bridal Look euch besser gefallen wird! Look 1: romantisch verspielt oder Look 2: klassisch clean. Teilt uns eure Meinung gern hier oder bei Instagram mit! Nun aber viel Freude mit dieser Hochzeitsinspiration!


Fotografie : Tabea Marie Fotografie & Happy Moments Photography

Brautstyling: MILA Make-up Location: Bau 113 Mietstudio Dekoration: Mona Wedding Love Concepts Floristik: Blütenzauber Brautkleider/Haarschmuck/Kette: Mein Brautkleid Patisserie: Patisserie Theodor Ringe: Lia Noa Hosenträger/Haarnadeln/Ohrringe: Fräulein Maya

Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG