Kamila & Charlie - Hochzeit auf Mallorca mit unvergesslicher Partynacht mit karibischen Einflüssen

In einer Umfrage in meinen Instagram Stories habe ich euch im Dezember letzten Jahres gefragt, wovon ihr im Jahr 2020 gern mehr auf dem Blog sehen möchtet. Eure Antwort war dabei ganz klar: es dürfen gern mehr "Real Weddings" sein. Also echte Hochzeiten von echten Brautpaaren mit echten Emotionen. Aus diesem Grund (und weil ich sie selbst auch so liebe) präsentiere ich euch in diesem Blogartikel gleich die nächste Traumhochzeit - für die Ewigkeit wundervoll festgehalten von meiner lieben Evelina Galinis von Evelina Galinis Fotografie (ich bin schon seit vielen Jahren ein riesengroßer Fan ihrer Arbeit und kann sie jedem Brautpaar von Herzen als Hochzeitsfotografin empfehlen).


Und wenn ich Traumhochzeit schreibe, dann meine ich es auch so! Denn die Hochzeit von Kamila und ihrem Charlie lässt wirklich keine Wünsche offen. Die beiden haben sich auf der Balearen-Insel Mallorca das JA-Wort gegeben - gemeinsam mit ihrer Familie und ihren Freunden. Das Brautpaar lud ihre internationale Hochzeitsgesellschaft auf die Sonneninsel ein, um gemeinsam ihre Liebe zu zelebrieren. Die Partynacht mit karibischen Einflüssen wird somit direkt zu meinem persönlichen Highlight. Selten habe ich eine Hochzeitsfeier gesehen, die so ausgelassen, so stimmungsvoll und so besonders war. Ein tolles Abendessen bei magischem Sonnenuntergang, berührende Ansprachen der Trauzeugen und aufregende Feuer-Akrobatik bei Nacht - WOW!


Aber lasst uns den Hochzeitstag ganz vorne beginnen. Bereits das Getting Ready der Braut und ihren Liebsten in einer luxuriösen Villa mit Pool und Palmengarten ist ein absoluter Traum und sorgt direkt für die passende Stimmung. Schaut euch unbedingt den First Look zwischen der Braut und ihren Brautjungfern an - Gänsehaut pur! Braut Kamila hat sich aber auch für ein wunderschönes Brautkleid aus dem Hause Enzoani und Badgley Mischka entschieden - und dann die Brautschuhe! Ich sage nur #idoinchoo ! Achtet unbedingt mal auf die Verwandlung des Brautkleides vom Tag zum Abend hin...sooo toll!


Das Ja-Wort gab sich unser bezauberndes Brautpaar in der Kirche St. Bonany in Petra im Landesinneren - weit weg vom Trubel des Alltags. Für das Brautpaar-Shooting ging es nach der berührenden Trauzeremonie direkt an die Küste. Türkisfarbenes Meer und ein strahlend blauer Himmel bieten die perfekte Szenerie für die Hochzeitsfotos der beiden. Gefeiert wurde dann in einer ehemaligen Festung - dem heutigen Hotel Cap Rocat, das mit seinem Flair verzaubert!


Habt ihr schon einmal mit dem Gedanken gespielt, auf Mallorca zu heiraten? Oder plant ihr derzeit vielleicht sogar eure Hochzeit im Ausland? Eine Destination Wedding ist aber auch was Feines! Gerne würde ich mehr darüber erfahren. Schreibt doch mal bei Instagram! Oh und der Hochzeitsblog ist nun übrigens auch bei Facebook zu finden! Ich freue mich auf eure Nachrichten!


Hochzeitsplanung, Konzeption & Umsetzung: maleika – weddings & events Fotografie: Evelina Galinis Fotografie Videografie: Kocak Studios Brautstyling: La Chia Headpieces & Make-up and Beauty by Jessie Peters Brautkleid: Enzoani & Badgley Mischka via Mein Hochzeitsladen Brautschuhe: Jimmy Choo Dekoration: Ars Festum & ReichLe Deco Location: Cap Rocat Band: Cache Royale Hochzeitstorte: Kathi's Cakes Pasteleria

Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG