"Flower Fairytale Bride" - Bridal Editorial mit Pastellfarben und Pony - ein wahrer Mädchentraum!

Märchenprinzen kommen in 2019 sicherlich kaum noch auf ihrem weißen Pferd daher geritten. Außerdem bin mir sicher, dass die Brides-to-be unter Euch ihren Traummann schon längst gefunden haben. Wir könnten in diesem Artikel auch über eine Pferdekutsche als "Brautgefährt" alternativ zum Oldtimer oder Sportwagen philosophieren. Aber auch dieser gern gewählte Klassiker soll nicht Mittelpunkt dieses Blogartikels sein. Tja, wie wäre es dann mit einem zuckersüßen, tierischen Begleiter, der unserer Braut beim Shooting des Bridal Editorials fast (ich würde es als sehr knappes Kopf-an-Kopf-Rennen bezeichnen) die Show stiehlt?


Ein unglaublich süßes, weißes Pony mit Blumenkranz und eine alte Holzschaukel, die an einem Baum auf einer grünen Obstwiese hängt. "Das klingt nach einem waschechten Mädchentraum", dachte sich Fotografin Jennifer Spurk, die diesen Traum kurzerhand wahr werden lassen wollte. "Beim Farbkonzept für die üppige Blumendeko haben wir uns an helle, pastellene Weiß- und Rosatöne gehalten. Diese zarten Farben strahlen eine frühlingshafte Leichtigkeit aus und harmonisieren perfekt mit den zarten, verspielten Details des Brautkleides."


Wer also gerade seine Frühlings- oder Sommerhochzeit für 2020 (oder sogar 2021) plant, wird hier sicherlich viele schöne Inspirationen in Sachen Brautkleid, Brautstyling und Floristik finden. Ich bin übrigens bis über beide Ohren verliebt in die Brautfrisur unserer Braut. Hochzeitsfotografin Jennifer Spurk schafft es einfach immer wieder, all die feinen Details hervorzuheben und für die Ewigkeit festzuhalten. Ich jedenfalls bin ein riesengroßer Fan ihrer Arbeit und freue mich von Herzen, dass mit diesem Blogpost bereits das zweite Bridal Editorial auf "mit Liebe kreiert" seinen Platz findet. Ihr habt das erste Bridal Editorial "Summer Fairytale" - Zauberhaftes Bridal Editorial im Wald" mit gleich drei zauberhaften Brides noch nicht entdeckt? Dann folgt dem Link und sammelt weitere Ideen für Euer Brautstyling.


Nun aber lasst Euch von diesem wahr gewordenen Mädchentraum verzaubern. Passtellfarben und Pony - was will man mehr?

Tierische Begleiter dürfen auch auf Eurer Hochzeit nicht fehlen? Mehr wundervolle Shootings mit tierischen Nebendarstellern finden ihr auf dem Blog. Neben Wildpferden und Lamas ging es für unsere Brautpaare bereits auf die Straußenfarm oder den Alpaka-Bauernhof.

Fotografie: Jennifer Spurk

Brautstyling: Myriam Lauer

Floristik: Blüte & Design

Brautkleid: Jeune Mariée

Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG