Berta & Omega - Elegantes, zeitloses und luxuriöses Bridal Editorial aus der Schweiz

Aktualisiert: Jan 19

Freut euch in diesem einzigartigen Braut Editorial auf zeitlose Eleganz in Kombination mit der atemberaubenden Bergwelt der schönen Schweiz und einem Hotel das seines Gleichen sucht. Dazu passend: zwei internationale Brands, die für High Class und Excellence stehen sowie edle Hochzeitspapeterie und aufwendige Hochzeitsfloristik.


Eine Hochzeitsinspiration für Brautpaare, die eine exklusive, moderne Hochzeit mit vielen glamourösen Details planen. Plant den Hochzeitstag eurer Träume, der garantiert keine Wünsche mehr offen lässt und findet in diesem Blogartikel die perfekten Ideen dafür.


Wichtig war dem kreativen Team, bestehend aus Hochzeitsdienstleistern aus der Schweiz, vor allem die Harmonie zwischen allen Synergien. Fließende und auch anschmiegsame Brautkleider namhafter Designer aus Israel, Zeitmesser und Schmuck einer der bekanntesten Schweizer Hersteller, zusammen mit handgeschöpfter und mit goldener Tinte geschriebener Papeterie. Abgerundet mit fein duftenden weißen Orchideen und Rosen, die vor allem im Brautstrauß ihren großen Auftritt feiern. Die beiden Bridal Bouquets sollen eine moderne sowie auch filigrane Kombination darstellen. Die Orchideen sowie unsere heissgeliebten Viprosen, in einem blassen Rosaton, sind zur Zeit in voller Munde und sind immer öfters in einem Brautstrauß anzutreffen. Ein Hochzeitstrend der sich in 2021 sicherlich noch deutlich abzeichnen wird.


" Uns war wichtig, dass sie die Schönheit der Braut unterstreichen, jedoch nicht zu sehr im Fokus stehen."

Trotzdem sollte auch das Brautstyling modern und zeitlos gehalten werden. Die erdigen Farbtöne im Bridal Make-up heben die natürliche Schönheit der Braut hervor - dezent aber dennoch glamourös. Dies gilt auch für die Glitzersteinchen und den Perlenschmuck in den Haaren der Braut. Haar Accessoires für die Braut sind nicht nur im Trend, sondern verleihen der Brautfrisur einen extravaganten Touch.

Ihr seid noch auf der Suche nach einer besonderen Hochzeitslocation in der Schweiz? Im sogenannten Salon Bleu, welcher durch das feine blau und Stuck an den Wänden und dank der großen Fenster mit Panoramablick besticht, lassen sich Hochzeiten im kleinen und feinen Rahmen sehr schön und intim gestalten. Überhaupt bietet das Grandhotel Kronenhof in der Schweiz eine malerische Kulisse für Hochzeiten. Das dachte man sich auch bei der Hochzeitspapeterie und so war schnell klar, dass eine Illustration der Hochzeitslocation auf den Einladungskarten eingebunden werden musste. Kombiniert mit goldfarbig-glitzernder, von Hand geschriebener Kalligrafie wurde das luxuriöse Design der Hochzeitskarten perfekt abgerundet. Was dazu noch fehlt? Handgeschöpfte Couverts und FineArt Papier!


Da schlägt auch mein Herz als Hochzeitsbloggerin gleich ein paar Oktaven höher! Gratulation an das gesamte Team zu dieser unglaublich schönen, sehr besonderen Wedding Inspiration! Und euch viel Freude beim Stöbern durch diese atemberaubende Galerie!





Fotografin & Planning: Maximiliane Egli Fotografin & Planning: Melanie Munoz Fotograf: Rafael Munoz Filmteam & Planning: mastrosanchez Model: Lovis Lena Model: Chiara Blumen: myawina Hochzeitskleider: Belle en Blanc Lausanne / (Brautkleider von Berta und Riki Dalal) Hair & Makeup: Linda Musacchio Kalligrafie: Geistreich Silk Ribbons: Silk Dreams Boutique Hotel / Location: Grand Hotel Kronenhof Schuhe: Emmy London Schmuck & Uhren: Omega

Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG