Cool Bridal Look mit Lederjacke und Lederboots - moderner, rockiger Brautlook mit Braut-Lederjacke

Lederjacke und Boots für die Braut? Warum eigentlich nicht! Braut Accessoires spielen bei der Wahl des Brautlooks eine zunehmend größere Rolle und komplettieren das Outfit der Braut regelrecht. Da darf es neben der Braut-Strickjacke oder dem Braut-Bolero für den Hochzeitstag doch auch gern mal die Braut-Jeansjacke sein, oder was würdet ihr zu einer Lederjacke für die Braut sagen? Der Hochzeitsblog mit Liebe kreiert ist sich sicher: Yes, please!


Und wieso solltet ihr die schicken Brautschuhe nicht auch direkt gegen bequeme Lederboots eintauschen? Besonders auf eurer Winterhochzeit bleiben eure Füße schön warm und ihr könnt entspannt durch eure Partynacht tanzen.


Hochzeitsfotografin Vanessa von Lichttanz Fotografie will mit dieser Hochzeitsinspiration zeigen, "dass man nicht an Regeln und Traditionen gebunden sein muss, sondern einfach das machen kann, was man möchte. Dass man sein kann, wie man ist. Besonders am Hochzeitstag, der nur einmal stattfindet, sollen die Brautpaare ihre Ideen und Wünsche umsetzen können. Jedes Brautpaar ist anders und das sollte man am Hochzeitstag auch zum Ausdruck bringen können. Ich möchte auch andere verlobte Paare ermutigen, ihren Hochzeitstag anders zu feiern, als vielleicht von ihnen erwartet wird. Konventionell war gestern - be you, be wild & free!"


Und wer jetzt noch nicht endgültig von diesem außergewöhnlich coolen Bridal Look überzeugt ist, stöbert einfach mal durch die folgende Bildergalerie.


Also, welche Bride-to-be tauscht den Bridal Cardigan gegen die lässige Lederjacke und die Glitzerpumps gegen die rockigen Lederboots?



Fotografie: Lichttanz Fotografie

Brautkleid: You Are Main

Brautstrauß mit Trockenblumen: Blumen Laube Frankfurt

Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG