Colourful Wedding Love - eine frische farbenfrohe Sommerhochzeit mit wunderschönem Farbkonzept

Wer kann in diesen trostlosen Zeiten ebenfalls ein wenig Farbe gebrauchen? Das dachte ich mir! Bevor wir in die gemütlichste Zeit des Jahres, den Herbst, mit heißer Schokolade und Kuscheldecke, starten, halten wir auf dem Hochszeitsblog noch ein wenig am Sommer fest. Denn - mal ganz ehrlich - war das überhaupt ein richtiger Sommer? Sommerhochzeiten mussten abgesagt werden oder konnten nur unter sehr strengen Auflagen stattfinden, Sommerurlaube mussten abgesagt werden oder gingen einher mit 14-tägiger häuslicher Quarantäne...dazu Abstandsregeln in Schwimmbädern, Parks und bei sämtlichen anderen Freizeitaktivitäten. Irgendwie war das nicht der Sommer 2020, den sich viele von uns gewünscht haben.


Wie gut, dass sich vor einiger Zeit ein Team aus jungen, kreativen Hochzeitsdienstleistern zusammen gefunden hat, um diese farbenfrohe, lebenslustige Hochzeitsinspiration zu kreieren! "Wir wollten einfach besonders in dieser Zeit mal wieder richtig knallige Farben mit einem Hauch modernem Vintage kombinieren," so das talentierte Team hinter dem Wedding Styled Shoot.


Und wenn das herzhafte Lachen der bezaubernden Braut in ihrem wunderschönen Hochzeits-Zweiteile nicht anstecken ist, dann weiß ich auch nicht. In die Kombination aus Braut-Oberteil und Braut-Hosenrock habe ich mich übrigens mehr als verliebt!


In der Hochzeitsdekoration und Hochzeitsfloristik wurden frische, knallige Pfingstrosen in Koralle mit blauem Rittersporn und einem bunten Mix aus Dried Flowers (Achtung: Trockenblumen sind der Hochzeitstrend 2020, den wir sicherlich auch in 2021 wieder sehen werden!) kombiniert. Zugegeben: Pfingstrosen sind am besten im Frühjahr/Frühsommer zu bekommen. Hochzeiten rund um Pfingsten haben also Glück, ABER es gibt ausreichend wundervolle Altarnative. Der Hochzeitsflorist eures Vertrauens wird euch da gern beratend zur Seite stehen!


Mein persönliches Highlight (ihr könnt es euch sicher schon denken): der zuckersüße VW-Bulli, der ebenfalls wunderschön floral geschmückt und dekoriert wurde und als toller Backdrop für die freie Hochzeitszeremonie oder für die Brautpaar-Bilder genutzt werden kann.


Die beiden süßen Möpse des Brautpaars standen übrigens ebenfalls Modell. Stöbert unbedingt mal durch die Bildergalerie und gebt uns gern bei Instagram oder Facebook ein Feedback zum üppgigen, ebenso farbenfrohes Brautstrauß sowie zur traumhaft leckeren Hochzeitstorte im floralen Design! Kleiner Tipp: Bei der Verzierung der Torte sind handgemachte Zuckerblüten zum Einsatz gekommen - ein Traum!



Fotos: Mona & Reiner Fotografie Floristik und Dekor: BlütenSTIL & BlattWERK Gastl Brautkleid: Emma the bride Hochzeitstorten: Tortenstudio Sweet Diana Hochzeitslocation: Gut Sedlbrunn Ringe: Herzblut Meistergoldschmiede Möbel: myprettywedding.de Stylings: Pebbles pinselt Papeterie: MARY

Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG