1 Location - 2 Paare: Styled Shoot von den Ladies von Betty & Bride

Das gab es auf dem Blog bisher noch nicht! 1 Location - 2 Paar-Shootings - 1 Familien-Shooting (das bald auf unserem Mamiblog zu bestaunen sein wird) - und unendlich viele Emotionen!


Und wer kam auf diese grandiose Idee? Natürlich das kreative Team von Betty & Bride. Im Oktober 2018 durfte ich bereits ein traumhaftes Boho Bridal Editorial der vier zauberhaften Ladies auf dem Blog veröffentlichen. Ihr kennt es noch nicht? Dann bitte einmal HIER entlang! Ihr kennt die vier wunderschönen (innerlich wie äußerlich) Girlbosses noch nicht? Dann passt gut auf! Ich war schon damals schockverliebt in die detailgetreue, liebevolle Arbeit und die Harmonie und den Einklang, die die Zusammenarbeit von Fotografin Anika, Fotografin Silke, Stylistin Alica und Dekorationsfee Sarah so besonders machen. Übrigens kann ich Euch immer noch von Herzen empfehlen, drei der wichtigsten Bereiche Eurer Hochzeit einem eingespielten Team zu überlassen, das einer Bride-to-be nicht nur jeden Wunsch von den Augen ablesen, sondern diese Wünsche auch in einem perfekt aufeinander abgestimmten Zusammenspiel in die Tat umzusetzen kann.


Fotografin Anika berichtet, wie es zu dieser ausgefallenen Idee kam: "Wir wollten uns mal wieder kreativ austoben, mal zeigen, was so geht und sich vielleicht aber keiner traut und einfach mal als Team Spaß zusammen haben. Solche Projekte schweißen uns immer zusammen und an ihnen wachsen wir enorm. Es formt uns immer mehr und mehr als Team." Und genau davon können die Brides-to-be bei ihrer Hochzeitsplanung profitieren!


Ihr seid noch nicht überzeugt? Dann stöbert unbedingt durch die beiden Bildstrecken. Ihr habt richtig gelesen! 1 ausgefallene Location - 2 bezaubernde Paare.


Schauen wir uns aber zuerst das traumhafte Set-up an! Ein schwarzer Geode-Cake, schwarze Macarons, schwarze Stabkerzen und Windlichter...Fotografin Anika hat nicht zu viel versprochen, als sie sagte, dass sie mal etwas ganz Neues zeigen wollten. Gekonnt gemischt mit Weiß, Grau, Gold und Rosa wird das Farbkonzept zu einem absoluten Boho-Traum! Das Konzept des Sweet Tables findet sich mindestens genauso gewagt bei der Tischdekoration wieder: schwarze Platzteller, dunkelgraue Leinenservietten und tiefdunkelblaue Heidelbeeren im Champagnerglas...WOW! Auch hier bringen lediglich die frischen Blumen in alten Messingvasen zarte Farbakzente mit ein. Kommen wir zur Papeterie, die mein kreativ-verliebtes Herz sofort höher schlagen lässt: tiefrot gefärbtes Büttenpapier mit gerissener Kante, kalligrafiert mit schwarzer Tinte, versehen mit kleinen Makramee-Kunstwerken und Olivenblättern. LOVE IT!


(zum Weiterlesen nach unten scrollen)

Dass sich unser erstes Traumpaar Marion und Simon in diesem aufwendigen Set-up pudelwohl vor der Kamera gefühlt hat, kann ich nur zu gut verstehen. Zudem Simon sich ganz bewusst für ein lockeres Outfit mit Jeans, Boots und Lederjacke entschieden hat. Marion hingegen verzaubert uns alle in einer hochgeschlossenen Traumrobe mit langen Spitzenärmeln, die an ihr allerdings alles andere als bieder wirkt.

Ziehen wir nur ein paar Meter weiter in den Nebenraum, entdecken wir plötzlich eine ganz andere Szenerie. Aus Boho wird Urban oder fast schon Industrial und ich liebe es, wie trotz der unterschiedlichen Stilrichtungen alles immer noch total modern und mehr als angesagt ist. Ihr lieben Brides-to-be findet sicherlich jede Menge Anregungen für Eure eigene Traumhochzeit - da bin ich mir sicher!


Leonie und Joel jedenfalls passen als stylisches Powercouple perfekt in die raue, minimalistische Location. Im Vergleich zu dem anderen Paar hat ER sich für ein elegantes Outfit mit Weste, Fliege und goldenem Schmuck entschieden (und behält dabei trotzdem seinen ganz eigenen Style), während SIE in ihrem ärmellosen Brautkleid etwas mehr Haut und somit ihre wunderschönen Tattoos zeigt.


Konzept, Fotos und Styling : Betty&Bride


...davon Photography/Fotografie: Anika Lauer Fotografie & Silke Brünnet-Hand Fotografie

...davon Wedding Planning/Hochzeitsplanung: Betty&Bride

...davon Decor & Styling/Dekoration sowie Flowers/Blumen: Sarah Bettinger von Be Stage

...davon Hair & Makeup/Haare & Make-Up: Alica Wagner

Wedding Invitations/Hochzeitseinladungen: Julia von Tres Oh

Cake & Sweets/Torte & Süßes: Die Hochzeitsplaner Saarlouis

Bridal Fashion/Brautmode: Himmelreich

Accessories/Ohrringe: Walnut and Cherry

Rental Decor/Verleih Dekoration: Herzenshochzeit

Location: Bau 113

Models:

Marion & Simon

Leonie & Joel

Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG