Boho Hochzeit - eine kleine aber feine Tiny Wedding im Boho Stil mit Ideen für die Hochzeitsdeko

Die Hochzeitsbranche hält weiterhin den Atem an! Hochzeiten werden nach wie vor im kleinsten Kreis stattfinden müssen - unter besonderen Auflagen und mit ausgefeiltem Hygienekonzept- oder sie werden ganz verschoben. Selbst die Brautpaare, die im Juni und Juli heiraten wollen, beginnen so langsam mit den Verschiebungen ins nächsten Jahr 2022. So haben wir uns den Beginn des Jahres 2021 sicher nicht vorgestellt. Mit dem Jahreswechsel wollten wir die alten, kräftezehrenden Bemühungen doch endlich hinter uns lassen und voller Vorfreude auf eine gute, solide Hochzeitssaison 2021 blicken.


Aus diesem Grund möchten wir euch auch in diesem Blogartikel wieder zeigen, wie schön und romantisch und wie wundervoll doch Tiny Weddings oder auch Micro Weddings nach dem Motto "just the two of us" sein können!


Just the two of us


Nur wir zwei allein,

Wir können es schaffen, wenn wir es versuchen

Nur wir zwei allein.


Nur wir zwei allein,

Bauen uns Luftschlösser,

Nur wir zwei allein,

Du und ich.


Und trotz all der Widrigkeiten und Umstände: "Love is not cancelled" (dt. die Liebe ist nicht abgesagt). So könnte man wohl die Kernaussage und Botschaft dieses Styled Shoots perfekt beschreiben. Denn wo wären wir ohne Liebe?


"Eine große Feier ist aktuell nur schwer umzusetzen und bis wir wieder Hochzeitsfeste wie gewohnt feiern, Nächte durchtanzen und im Liebestaumel mit all unseren Freunden und Familien unser Glück feiern können, brauchen wir Alternativen", so das Team rund um das Boho inspirierte Wedding Styled Shoot. Wie wäre es also mit einem Elopement (dt. durchbrennen)?


"Stellt Euch vor: Ihr habt Euch Euer absolutes Traumoutfit zusammengestellt und startet den Tag mit einem Styling welches Eure Schönheit unterstreicht. Verbringt einen wundervollen, romantischen Tag an Eurem Lieblingsort, ein wunderschöner Traubogen und die passende Blumendekoration empfangen Euch mit Eurer/Eurem Trauredner/in. Ganz persönliche Worte und Euer Liebesbekenntnis werden ausgesprochen und ihr versprecht Euch tiefe, ewige Liebe.

Anschließend genießt ihr ein liebevoll dekoriertes Wedding Picknick im Sonnenuntergang mit leckerem Essen und einem guten Tröpfchen Eures Lieblingsgetränks. Die/der Fotograf/in Eures Herzens hält alle Zaubermomente Eures Tages fest und auch noch in 50 Jahren habt ihr eine lebendige Erinnerung an diesen ganz besonders romantischen Liebesmoment."



Fotografie: Aga Photography Mietmobiliar: Zauberfee Events

Brautkleid & Accessoires: Mein Brautkleid

Brautstyling: Beautykram

Papeterie: Katrin Magin

Floristik: Blütenatelier - aus Liebe zur Floristik

Brautpaar: Mimoza & Marvin

Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG