Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG

Boho Bridal Editorial von Betty & Bride

Aktualisiert: 8. Okt 2018

Was kommt dabei heraus, wenn sich vier kreative Mädels aus den Bereichen Fotografie, Dekoration und Styling zusammentun und (neben perfekt aufeinander abgestimmten Hochzeits-Konzepten) ein gemeinsames Styled Shoot kreieren? Betty & Bride präsentiert wunderschöne Brautkleider aus dem Atelier der unfassbar talentierten Victoria Rüsche in - meiner Meinung nach - perfekter Begleitung der handgefertigten Headpieces der lieben Chiara von La Chia Headpieces. Die Ergebnisse wurden festgehalten von den lieben Fotografinnen Anika Lauer und Silke Brünnet. Ein wahr gewordener Boho Traum!


Besonders verliebt habe ich mich in die Makramee-Elemente, die sich sowohl im Wedding Backdrop, als Wanddekoration und auch als Tischläufer einfach ganz wunderbar machen. Auch die Kissenbezüge sind mit der arabischen Knüpftechnik versehen und fügen sich perfekt in das leichtlebige, künstlerische Gesamtkonzept ein. Passend dazu hat sich Sarah Bettinger bei der Floristik für Protea, Eukalyptus und Pampasgras entschieden - für mich eine der schönsten Kombinationen für ein locker gestecktes Boho Bridal Bouquet. Die gedeckte Tafel bietet weitere, feine Details wie von Hand kalligrafierte Achat- bzw. Geode-Scheiben, zartes Seidenband, goldenes Besteck und ein paar Federn, die die Leichtigkeit des Konzeptes widerspiegeln.

Das Farbkonzept bedient sich vor allem natürlicher Elemente wie Holz und ruhigen Farbtönen wie Beige und einem gedeckten Grün. Als kleine Farbakzente dienen Apricot, Rosé sowie das etwas kräftigere Rosarot der Protea. Das Tischgedeck und die Papeterie setzen zusätzlich auf dezente Farben wie Taupe und Grau. Insgesamt wurde eine rundum harmonische Farbpalette gewählt und ganz wundervoll umgesetzt.


In dieser verträumten Atmosphäre lassen sich die einzigartig designten Roben von Victoria Rüsche besonders hübsch präsentieren. Figurbetonte Schnitte mit zarten Trägern oder in der Off-Shoulder-Variante lassen sicherlich das Herz einer jeden Bride-to-be höher schlagen. Zu jedem Brautkleid bietet das umfassende Sortiment von La Chia ein passendes Headpiece in den Ausführungen silber, gold und roségold. Sie lassen sich sowohl bei offenem Haarstyling wie auch bei dieser bezaubernden Steckfrisur von Alica Wagner ganz einfach integrieren.


Ich komme aus dem Träumen nicht mehr heraus und kann jeder Bride-to-be nur empfehlen, ein aufeinander abgestimmtes Gesamtkonzept für die eigene Traumhochzeit zu wählen. Mit diesem Styled Shoot zeigen die lieben Mädels von Betty & Bride einmal mehr, wie die gemeinsame Leidenschaft für die eigene Arbeit und die Liebe zu Hochhzeiten in Verbindung mit einer großen Portion Detailverliebtheit solch zauberhafte Kreationen hervorbringen kann. Aber überzeugt euch einfach selbst:


Konzept: Betty & Bride - Wedding Concept

Fotografie: Anika Lauer Fotografie & Silke Brünnet Fotografie

Hair & Make up: Alica Wagner

Dekoration & Floristik: Sarah Bettinger

Brautkleider: Victoria Rüsche

Headpieces: La Chia Headpieces

Kuchen: Zuckerduft

Papeterie: Mademoiselle Speziell

Model: Ann Katrin