Bohemian Wedding Barn - Farbgewaltiges Styled Shoot mit rotem VW-Bulli in rustikaler Festscheune

Oh, wie gern hätte ich damals einen VW-Bulli für unsere Vintagehochzeit gemietet! Wir haben uns zwar auch für ein Vintageauto (einen wunderschönen Mercedes Strich 8 in natürlichem Beige) entschieden, aber spätestens wenn ihr gleich VW-Bulli "Rosi" kennenlernt, werdet ihr verstehen was ich meine. "Rosi" ist übrigens knallrot und der absolute Hingucker in diesem Vintage und Bohemian inspirierten Styled Shoot. Dabei bringt "Rosi" ihre Brautpaare nicht nur in tollem Ambiente von der Trauung zur Hochzeitsfeier, sondern unterhält die Hochzeitsgäste zugleich mit ihrem lustigen Photobooth.


Nun kommen wir aber zum Styled Shoot: Die Farbe Rot gibt hier ganz eindeutig, aber überhaupt nicht aufdringlich, den Ton an. In vielen kleinen Details findet sich das aufregende Farbmotto, gekonnt in Szene gesetzt, wieder und bildet ein rundum stimmiges Konzept. Bei der Floristik, in der Papeterie und ganz besonders bei der Dekoration des Set-ups hat sich das kreative Team bestehend aus fleißigen Hochzeitsdienstleistern aus dem Raum Garmisch-Patenkirchen und Umgebung viel Mühe gegeben. (Schaut Euch unbedingt am Ende des Blogposts alle Hochzeitshelfer in Ruhe an! Vielleicht findet sich ja auch der perfekte Partner für Eure Vintage- oder Bohohochzeit?)


"Rosi" hat ihren Platz in einer alten Scheune gefunden, die für ein kuschelig-gemütliches Elopement hergerichtet und in einen wahrgewordenen Rustic Wedding-Traum verzaubert wurde. Im letzten Blogartikel über die Real Wedding von Lisa und Nino, haben wir bereits über Regen am Hochzeitstag berichtet. Da wäre so eine fein dekorierte Festscheune doch genau die richtige Alternative für die Trauung oder die anschließende Feier oder das Brautpaar-Shooting. Von Scheunenhochzeiten können wir sowieso nie genug bekommen! Das sieht das verliebte Brautpaar anscheinend genauso, denn die beiden Lovebirds haben es sich in der Hochzeitsscheune so richtig gemütlich gemacht.


Lasst uns gern direkt noch einen gemeinsamen Blick auf unsere bezaubernde Braut werfen.

Ein natürliches Brautstyling und ein Brautkleid aus dem Hause Laura Schivo, das uns erste Einblicke in die neue Kollektion 2020 erhaschen lässt. Geometrischer Spitzenstoff, nude-farben unterlegt mit sexy Cut-Outs in der Taille und zart fallender, leicht transparenter Chiffon im Rockteil...WOW! Da steigt die Vorfreude auf die neue Brautmoden-Kollektion!


Wie so häufig in unseren Blogartikeln wartet nun zum Schluss des Artikels noch ein kleiner Tipp auf alle Brautpaare unter Euch. Dieses Mal geht es um ein Thema, mit dem sich heutzutage fast jedes Brautpaar zu Beginn der Hochzeitsplanung befasst:


Fotografie oder Videografie - oder gleich beides?


Lest nun, was das Team selbst zum Thema Videografie zu berichten hat:

"Um die Liebe des Paares in allen zahlreichen Facetten einzufangen, haben wir uns zusätzlich zur Fotografin für eine Videografin entschieden. Ein bewegtes, emotionales Video bietet Brautpaaren eine schöne Alternative zu den üblichen Hochzeitsfotografien. Den ganzen Hochzeitstag noch einmal in wenigen Minuten Revue passieren lassen! So nebenbei...wer neben dem typischen Geldgeschenk noch etwas Besonderes schenken möchte und keine Idee hat - wäre eine Hochzeitsreportage doch vielleicht ein einzigartiges Hochzeitsgeschenk für zukünftige Paare!"


Stöbert in aller Ruhe durch die Bildergalerie und schaut Euch am Ende das romantische Video an - und entscheidet dann doch ganz einfach selbst, was am besten zu Euch und Eurer Hochzeit passt!


Übrigens: Wenn ihr auch so verliebt in VW-Bullis als Hochzeitsauto seid, dann schaut Euch gern noch weitere Blogartikel an, denn ein paar Bullis haben es bereits auf den Blog geschafft: in Petrol, in Orange, in Creme,...

Schaut Euch hier das Video zum Styled Shoot an:


Fotografin: Melpomeni Martzoukos

VW-Fotobulli „Rosi“: Foto Rosi

Videografin: Aneta Lehotska

Stylistin (Haare & Make up): Brittney Robinson

Brautkleid: Laura Schivo Brautmode & Couture

Brautpaar: Nicole & Benjamin

Hochzeitsplanerin: Hochzeitsmärchen - Märchenhafte Hochzeitsplanung Garmisch-Partenkirchen & mehr, Miriam Fenger

Konditorin: Alexa von Harder

Floristin: Die BergBlume

Accessoires: Heart Made, Schmuckgeschichten

Trauringe: Uhren und Schmuck Thanner

Location: Scheune - Farchant im Zugspitzland

Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG