Bohemian Elopement mit warmen Farben, Trockenblumen, Pampasgras & Boho Hochzeit Vibes

Ihr Lieben!


Heute präsentiere ich euch wieder eine schöne Inspiration für eure Boho Hochzeit! Das Elopement Shoot von jaypeg photo & film - dahinter stecken Jasmin und Matthias, ein Fotografenpaar aus der Pfalz, die nun in der wunderschönen Schweiz leben - bietet vielzählige Ideen und Anregungen für eine Hochzeit im Boho Stil.


Ein aufwendiger Traubogen (oder auch Wedding Backdrop genannt), der mit einer großen Menge Pampasgras versehen wurde. Ein gemütliches Set-up mit getrockneten Blumen, das zum Verweilen nach der freien Trauzeremonie am Fuße des Berges einlädt. Und dazu ein passendes Farbkonzept aus warmen Tönen wie Braun, Senfgelb und Orange. Eine Farbauswahl, die besonders von der untergehenden Sonne hervorgehoben wurde.


Geshootet wurde im Herbst 2019 im malerischen Engadin in der Schweiz. Genauer gesagt, im Albula Passe und am Palpougna See. "Die Schweiz hat atemberaubende Kulissen zum Heiraten, vor allem Elopements werden immer mehr in dem kleinen Land zelebriert. Auch viele aus dem Ausland wie USA, Kanada, Australien kommen extra in dieses kleine Land für ihre Elopement Hochzeit", berichtet Jasmin.


Mit ihrer Kreation wollen die beiden auf die Schönheit der Natur aufmerksam machen und zeigen, wie man sehr gefühlvoll und intim zu zweit seinen ganz besonderen Tag zelebrieren kann. Besonders im Herbst erlebt man einen magischen Indian Summer im Engadin - ein absolutes Highlight!

Und weil es dem kreativen Team hinter dem Styled Shoot besonders wichtig war, echte und natürliche Emotionen festzuhalten, entschieden sich sich für ein unglaublich verliebtes Paar, das die Natur und den freien, wilden Lebensstil genauso schätzt.


Stöbert in aller Ruhe durch diese traumhafte Bildergalerie und schaut euch unbedingt am Ende das passende Video dazu an! Vielleicht heiratet ihr ja sogar in der Schweiz und seid noch auf der Suche nach kreativen, verlässlichen Hochzeitsdienstleistern? Dann klickt euch mal durch die Credits, die am Ende des Blogartikels verlinkt sind.


Du planst gerade Deine Boho Hochzeit? Dann lass Dich inspirieren! Teile uns doch Deine Ideen und Vorstellungen bei Instagram oder Facebook mit! Wir freuen uns auf Dein Feedback!



Hier könnt ihr das schöne Video zur Entstehung des Elopement Shoots sehen:


Fotografie & Konzept: jaypeg photo & film

Floristik, Dekoration & Konzept: Awina Events Styling

Brautstyling: Cutwoman

Dekoverleih und Möbelverleih: Lollo’s

Brautkleid: Lacely

Handgelettertes Willkommmens-Schild: Heute Für Morgen

Ribbons: Silk Dreams Boutique

Kimono: Needful

Braut: Rahel von Runaway Flair

Bräutigam: Luca Romano

Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG