Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG

"Bohemian Countryside Love" - Romantisches Elopement mit rustikalem Picknick und Vintage-Cabriolet

Als ich die E-Mail von dem lieben Fotografenpaar Pauline & Matthias geöffnet habe und diese wunderschöne Bildstrecke betrachten durfte, wurde erst einmal ein kleines (oder doch sehr ausgiebiges) Freudentänzchen aufgeführt. Wie ihr wisst, präsentiere ich Euch auf dem Hochzeitsblog von Herzen gern sämtliche Stilrichtungen, damit sich wirklich jede Bride-to-be inspiriert fühlen kann. Zudem muss ich mich sowieso erst Hals über Kopf in eine Bildstrecke verlieben, damit sie überhaupt den Weg auf den Blog findet. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, schlägt mein Herz für Boho-Hochzeiten einfach immer ein klein wenig höher. Geht es Euch vielleicht auch so?

Falls ja, kommt ihr mit diesem Blogartikel ganz sicher voll auf Eure Kosten. Mit der "Bohemian Countryside Love"-Bildstrecke zeigt das Fotografenpaar nicht nur ein geübtes Auge für Detailaufnahmen, die Lust auf mehr machen, sondern auch ein besonders feines Gespür für ungezwungene, natürliche Paarbilder. Und falls es für Eure Hochzeit doch ein Video sein darf, scrollt unbedingt bis ans Ende des Artikels, denn dort erwartet Euch eine passende Überraschung!


Euch erwartet ein zuckersüßes Brautpaar, bei dem das locker-lässige Boho-Feeling deutlich zu spüren ist. Auch wenn ER sich in seinem schicken Anzug herausgeputzt hat und somit im Gegensatz zu ihrem luftig-leichten, kurzen Kleid mit floralem Print steht, verkörpern beide gemeinsam doch diese free-spirited Boho-Vibes, die wir so sehr lieben (gibt es hierzu überhaupt eine deutsche Übersetzung, die dies zum Ausdruck bringt?). Außerdem erwartet Euch ein unfassbar schönes, rustikales Set-Up aus der kreativen Hand von Yes Please Rentals. Imke und Bastian sind nicht nur zwei unglaublich liebe Menschen (ich durfte sie schon persönlich kennen lernen), sie haben zudem einen Boho-Dekotraum kreiert, der mir im ersten Moment die Sprache verschlagen hat! Mit viel Aufwand, viel Liebe zum Detail und vielen wunderschönen Stücken aus ihrem Dekoverleih, entstand eine laaange Tafel mit süßen und herzhaften Leckereien, an der das Brautpaar liebend gern Platz genommen hat. Wem die Dekoration genauso wichtig ist wie mir, wird auf den folgenden Bildern sicher viele Inspirationen für die eigene Hochzeitsdeko sammeln können. Orientalische Teppiche, Sitzkissen mit Azteken-Print, senffarbene Leinenstoff-Servietten,...ach, mir fehlen immer noch die Worte! Entdeckt all die liebevollen Details am besten auf eigene Faust!

Und wenn ihr schon dabei seid, werft unbedingt einen Blick auf das Bridal Bouquet aus dem Hause RUNO Blumen. Seit ich die Kreationen mit der einzigartigen Handschrift bei Instagram entdeckt habe, bin ich ein riesengroßer Fan und unsterblich, unwiderruflich verliebt. Sollten wir jemals gemeinsam an einem Styled Shoot beteiligt sein, kann ich einen Wunsch definitiv von meiner Bucket List streichen (entschuldigt die kleine Liebeserklärung am Rande). Der Brautstrauß mit zentral arrangierter Protea umgeben von Eukalyptus, Pampasgras und orange-, lachs- und blush-farbenen Blüten ist aber auch wieder einmal ein Traum!


Schaut Euch auf jeden Fall den zweiten Teil der Bildstrecke weiter unten an, wenn die Braut ihr Sommerkleid gegen eine klassische, elegante Kombination aus Bluse und Hose tauscht (das wäre doch was für eine standesamtliche Trauung) und um den Boho-Schlapphut ergänzt, wenn die fein dekorierte Weinbar eröffnet wird und wenn es mit dem Vintage-Cabriolet in Richtung Sonnenuntergang geht..

"kiss me under the light of a thousand stars,

place your head on my beating heart"

- Ed Sheeran

HIer könnt ihr Euch das wunderbar-romantische Video ansehen:


Foto & Film: Pauline & Matthias - Foto & Film

Blumen: RUNO Blumen

Möbel, Deko & Styling: Yes Please Rentals

Hair & Make-up: Brides & Friends

Catering/Food: Mel's Fresh Food

Torte: Chirkolateur Food

Wein: Kalt Weiß Trocken