Bjoern & Christian alias Papa & Papi - eine kunterbunt glückliche Familie zelebriert die Liebe

Hach, ich könnte nicht glücklicher sein. Glücklich über diesen wundervollen Blogartikel, über diese unglaublich schöne Liebesgeschichte und den zuckersüßen Einblick in das Familienleben von Bjoern und Christian - alias Papa und Papi - und ihrem "Zwergi".


Schauplatz dieses Wedding Inspiration Shoots war der verwachsene Apfelgarten vom Alten Wirt in Grünwald. Ein kreatives Team von Hochzeitsdienstleistern zauberte ein tolles Wedding Setup mit Traubogen und festlicher, aber doch wunderschön rustikaler Tafel. Bei der Wahl des Farbkonzeptes durfte es gern so kunterbunt schön werden, wie das Leben von Bjoern und Christian selbst. Aus diesem Grund durfte auch die Floristik aus einer bunten Mischung Wildblumen bestehen. Dazu noch eine große Ladung Eukalyptus, ein paar Sukkulenten und Stumpenkerzen in unterschiedlichen Farben. Und siehe da: das Hochzeitskonzept fügt sich einfach perfekt in die Wedding Location ein!


Die liebe Franzi von aber sowas von ja, die für Konzept und Organisation verantwortlich war, durfte unsere beiden Lovebirds als lebensfrohes, lustiges Paar kennen lernen, das die Liebe lebt - mit all ihren Herausforderungen und Facetten. Und das sieht und spürt man auf jedem einzelnen Bild, wenn ihr mich fragt.


Bjoern und Christian sind übrigens seit 10 Jahren ein Paar. 2014 haben sie ihre Lebenspartnerschaft eintragen lassen und dann wurde 2018 rückwirkend für 2014 ihre Ehe eingetragen. Und auch dieser Anlass sollte gebührend gefeiert werden! Kennengelernt haben die beiden sich im Internet. Den Antrag bekam Christian von seinem Bjoern vor 200 Menschen auf Kreta auf einer White Party im Robinson Club. Es war der vorletzte Tag des Urlaubs und Christian hat nichts geahnt. Er hat einen Film gedreht und diesen dann abgespielt. Ein großes X war draußen auf der Tanzfläche gezeichnet und Christian weiß aufgrund von Film & Fernsehen, dass auf einem X immer was passiert . Er hat daraufhin sogar zu Bjoern gesagt, dass da bestimmt etwas passieren wird und wartete gespannt darauf, was es sein wird. Das war der Antrag und das X war für ihn bestimmt! Vor über einem Jahr kam dann ihr Sohn "Zwergi" zu ihnen - und das Glück war perfekt! Sie sind nun eine kleine glückliche Familie mit Kind und Hund.


Franzi beschreibt ihren Lieblingsmoment vom Shooting: "Ein besonders schöner Moment bei dem Shooting war, als der kleine Mann auf die beiden Papa´s zugelaufen ist und diese gefragt haben: "Was sind wir?" und der Kleine darauf antwortete: "Eine Familie!"" Oh, da kommen mir gleich die Tränen - so so so schön!


Noch ein Tipp von meiner Seite: Wenn ihr dem bunten Familienleben von Papa, Papi und Zwergi folgen und noch mehr Einblicke erhalten möchtet, dann schaut mal auf dem Instagram-Profil Papa und Papi vorbei!

Organisation & Konzept / Dekoration & Floristik: Franziska, aber sowas von ja Fotografie: Daniel Märkel Fotografie Paar: Papa und Papi Tische und Stühle / Möbelverleih für Hochzeiten: nimmplatz Geschirr: Motel a Miio Anzüge: Andrae Herrenmoden Location: Alter Wirt

Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG