Bella Italia - Destination Wedding in alter rustikaler Ruine in Italien - Heiraten in der Toskana

Ihr Lieben!

Ich freue mich von Herzen, euch ein weiteres Highlight auf dem Hochzeitsblog mit Liebe kreiert präsentieren zu dürfen! Freut euch auf eine ganz besondere Hochzeitslocation, die ihr so sicherlich noch kein zweites Mal gesehen habt. Selbst als Hochzeitsbloggerin muss ich zugeben, dass mir bislang noch keine Wedding Location so die Sprache verschlagen hat. Atemberaubend schön!


Das dachten sich auch Annie und Chris. Die beiden sind Berufsfotografen aus Rosenheim und übrigens selbst glücklich verheiratet. Ihre Inspiration: eine Toskana-Hochzeit im mediterranem Stil in einer alten rustikalen Ruine. "Als das Setting aufgebaut war, hatten wir alle einen richtig magischen Moment und mindestens die Hälfte der Kolleginnen und Kollegen aus der Hochzeitsbranche hat sofort zugegeben, dass sie genau so irgendwann heiraten wollen (oder sogar ein zweites Mal heiraten würden.)", so Annie und Chris.


Die lange, festlich gedeckte Tafel rundet das romantische Dekorationskonzept mit einer Übertisch-Installation mit Lichterketten ab. In diese natürliche Atmosphäre passt unsere Bride-to-be mit ihrem sehr schlichten Brautstyling und dem üppigen Brautstrauß mit Olivenzweigen besonders gut hinein. Das Brautkleid mit tiefen Ausschnitt vorn, Knopfleiste im Rücken und Cut-outs an den Seiten sieht mit der grafischen Spitze einfach bezaubernd aus.


Holt euch eine Menge Ideen für eure Hochzeitspapeterie, Einladungskarten sowie runde Menükarten und ein Hochzeitsbuffet nach original italienischen Rezepten für eure Destination Wedding oder Hochzeitsfeier im wunderschönen Italien.


Und überzeugt euch unbedingt selbst davon, wie viel Freude es machen kann, eure geliebten Vierbeiner beim Brautpaar-Shooting dabei zu haben...und wie süß die Hochzeitsbilder aussehen können...



Hochzeitsfotografie: Chris & Annie

Hochzeitsdekoration: My Pretty Wedding

Floristik: Blumen Ollesch

Papeterie: HeimArt Design

Hochzeitstorte / Sweet und Salty Table: Zucker Alm

Brautkleid: Freudentränen Dein Brautladen

Brautstyling: Wedding Style by Carina

Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG