Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG

Alysha & Felix - Bohemian Elopement in der rauen Natur eines Steinbruchs

Jetzt schlagen Boho-Herzen höher! Ein alter Gutshof und die raue Natur eines Steinbruchs sind die Szenerie für das frei-wilde Elopement von Alysha und Felix. Bereits das Getting Ready der beiden Gypsy Hearts birgt unzählige Details, die Euch als Boho Braut eine Menge Inspiration für Eure Bohemian Wedding liefern sollten. Stöbert in aller Ruhe durch die Bildstrecke und entdeckt wunderschöne Papeterie mit kleinen Tosseln, ein locker gestecktes Bridal Bouquet, ein Ringkästchen ausgelegt mit Pampasgras (wow, auf diese Idee wäre ich gar nicht gekommen!), edler Boho Brautschmuck und Vieles mehr...Schaut den beiden Lovebirds dabei zu, wie sie ihre Versprechen niederschreiben und freut Euch auf einen First-Look-Moment mit Gänsehaut-Garantie!


Dabei war für das Team rund um Hochzeitsfotografin Anni Style Photography sofort klar: "Bei diesem Inspirations-Elopement war es uns wichtig zu zeigen, was es heißt die Philosophie des "Free Spirits" zu teilen und voll und ganz auszuleben. "JA" zueinander zu sagen mit freiem Geist, wildem Herzen und Federn in den Haaren. Ein intimes Elopement, das in der rauen Natur stattfindet und sich perfekt in das Bohothema einbindet."


Dabei scheint ein Steinbruch auf den ersten Blick nicht als geeignete Hochzeitslocation, aber überzeugt Euch selbst vom Gegenteil! Ein aufwendiges Set-up mit rustikalem Wedding Backdrop, einer Hand voll orientalischer Teppiche, Vintage-Weinkisten sowie einer großen Ladung Windlichter und Pampasgras verwandelt selbst einen kahlen, tristen Steinbruch in einen romantischen Schauplatz für ein intimes Get Away. Lasst Euch von den bewegenden Momenten der freien Trauzeremonie mitreißen und bestaunt genauso wie ich das Glühen der untergehenden Sonne auf der rauen Felslandschaft im Hintergrund. Was für ein WOW-Effekt!


Und als wäre dies nicht genug, entführen uns Fotografin Anni Style Photography und das kreative Team zurück in den Innenhof des Gutshauses, wo bereits eine aufwendig gedeckte Tafel auf das frisch gebackene Brautpaar wartet. Makramee-Tischläufer, Leinenservietten auf Steintellern, Stumpenkerzen und Messing-Kerzenständer zieren die Boho Tischdekoration. Federn sorgen für das gewisse Extra an Boho Vibes und finden sich übrigens auch in der Hochzeitstorte - einem Semi Naked Cake - wieder. Ich bin verliebt!


Fast schon herbstlich wirkt der Farbcode: neben natürlichen Erdtönen wie Beige und Braun, sorgen das kräftige Rot der Orientteppiche und das "Burned Orange" (mein neuer Lieblings-Farbton in dieser Saison) in der Floristik und seinem Sakko für die zusätzliche Wärme. Was für ein schöner Kontrast zu der schon mehrmals beschriebenen, rauen Landschaft. So - nun also genug der Worte! Lassen wir Bilder sprechen...


Fotografie & Konzept: Anni Style Photography Dekoration & Floristik: Den Kopf in den Wolken Brautkleid: The Vow Effect Hair & Make-Up Artist: GETURLOOK by Isabelle Martens Hochzeitstorte: Stück vom Glück - die Tortenmanufaktur Ringe: Goldschmiede Hessenpark (Sara Pukall) Schmuck: Fräulein Jung Traurednerin: Simone Pfundstein Papeterie: Love Bandits Braut & Bräutigam: Alysha & Felix