Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG

Alpaka Styled Shoot an der Weilachmühle Thalhausen

Aktualisiert: 9. Nov 2018

Auf dem Hochzeitsblog wird es heute tierisch schön, denn Fotograf Marzio Costantini von Bild-Hochzeit präsentiert uns dieses atemberaubend schöne und unglaublich lustige Styled Shoot mit insgesamt 32 (!) Alpakas. Dabei hat er leider nicht alle 32 Alpakas auf einem Bild festhalten können, aber dem lieben "Brautpaar" ist die Freude mit den tierischen Nebendarstellern sichtlich anzusehen.


Nachdem Marzio Costantini in diesem Jahr bereits eine Real Wedding in der Weilachmühle Thalhausen fotografisch begleitet hat, war ihm sofort klar: "Hier möchte ich noch einmal ein Shooting mit genügend Zeit und ohne Stress machen." So plante er kurzum ein kleines, einstündiges Shooting pünktlich zum Sonnenuntergang. Dieses sollte im Herbst stattfinden, wenn die Hochzeitssaison sich langsam dem Ende neigt und der Terminkalender wieder etwas mehr Platz bietet.


Das "Brautpaar" war von dieser Idee sofort begeistert und stellte sich liebend gern vor die Kameralinse. Dabei schlüpfte die "Braut" in ein traumhaftes Brautkleid mit rosafarbenem Gürtel und Spitzenoberteil aus dem Brautmoden-Atelier der lieben Laura Schivo.


Zunächst wurde inmitten der Alpakaherde fotografiert. Neben vielen romantischen Gesten konnte vor allem das herzliche Lachen der beiden Lovebirds eingefangen werden. Man findet sich halt nicht jeden Tag zwischen 32 munteren Alpakas wieder. Anschließend wechselte die Szenerie zu einem nicht weit entfernten Feld an der Weilachmühle. Beim gemütlichen Spaziergang mit vier besonders süßen Alpakas konnten die letzten warmen Lichtstrahlen des Sonnenuntergangs noch einmal ganz wunderbar eingefangen werden.


Die Weilachmühle in Thalhausen bietet Besuchern übrigens tolle Halb- und Tagestouren an, die wirklich sehr zu empfehlen sind.


Nachdem es in diesem Jahr zu einem beliebten Hochzeitstrend geworden ist, freue ich mich so sehr, dass Alpakas endlich den Weg auf meinen Hochzeitsblog gefunden haben. Nun wünsche ich Euch aber mindestens ebenso viel Freude mit dieser außergewöhnlichen Bildstrecke...


Fotografie: Marzio Costantini, Bild-Hochzeit

Brautkleid: Laura Schivo

Location: Weilachmühle Thalhausen