Alpaka Bridal Editorial im Winter Wonderland

Bereits zu Beginn des Jahres entstand dieses verträumte Bridal Editorial in herrlich winterlicher Schneelandschaft. Dabei war der Schnee nicht einmal geplant, sondern überraschte Fotografin Franziska von Herzenszauber Fotografie und Freundin Corinna von Corinna Andelt Fotografie, die in die Rolle des Models und somit in ein süßes Brautkleid schlüpfte: "Eigentlich war das Wetter gar nicht mehr so winterlich. Wir hatten etwa 10°C und von Schnee war weit und breit nichts zu sehen. Auf dem Weg zur Alpaka Farm (wir hatten 1 ½ Stunden Fahrt vor uns) fing es ganz plötzlich an zu schneien. Die Temperaturen fielen auf knapp über 0°C und innerhalb von zwei Stunden war alles weiß draußen! Ganz unerwartet hatten wir also ein Winter Wonderland."


Wie schön, dass ich Euch diese Inspiration nun ausgerechnet zur gemütlich-kuscheligen Adventszeit auf dem Hochzeitsblog präsentieren darf. Besonders jetzt zur Weihnachtszeit passt solch eine magische Bildstrecke doch einfach ganz wunderbar. Ich empfehle daher eine weiche Kuscheldecke, jede Menge Kissen und eine Tasse heiße Schokolade, um diese Impressionen in aller Ruhe und Gemütlichkeit zu bestaunen. Werft auf alle Fälle auch einen genauen Blick auf das umwerfende Flower Bouquet mit Rosen, Tulpen und Nelken in zarten Rosétönen und kräftigen Burgundertönen, perfekt ergänzt durch Federn und die traumhaft schön vereiste Salix Caprea bzw. Salweide - oder auch Weidenkätzchen, wie ich sie schon als Kind immer gern genannt habe.


Hach, mir haben die Bilder so viel Freude bereitet und direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wie viel Freude Model Corinna mit den verspielten Alpakas beim Shooting hatte, ist ihr auf den Bildern deutlich anzusehen. Alpakas haben sich in 2018 regelrecht zum Hochzeitstrend entwickelt. Diese friedliebenden Weggefährten sind aber auch zuckersüß und einfach nur zum Kuscheln - vor allem bei diesen Temperaturen. "Unsere Finger, Füße und Haare waren komplett eingefroren und vereist. Nicht einmal die Alpakas wollten freiwillig draußen sein! Trotzdem haben wir tapfer durchgehalten und uns zwischendurch an den kuschlig warmen Alpakas aufgewärmt", erinnert sich Fotografin Franzi. Und ein flauschiges Küsschen gab es für Model Corinna obendrein auch noch. (Mein Lieblingsbild übrigens und somit natürlich auch das Titelbild dieses Blogartikels.)


Findet ihr Euer Lieblingsbild?


Fotografie: Herzenszauber Fotografie

Model: Corinna Andelt

Floristik: Blütenreich

Location: Frankenland Alpaka

Kleid: TFNC Wedding via Asos

Pullover: H&M

Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2020 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG