Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2019 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG

Einsendungen

Liebe Fotografen, Wedding Planner und kreative Hochzeitsherzen!

 

Ihr habt eine Bildstrecke von einer Real Wedding, einem romantischen Engagement, Elopement oder After Wedding Shoot? Oder habt ihr ein neues Konzept im Rahmen eines kreativen Styled Shoots umgesetzt? So oder so freue ich mich auf Eure Einsendungen per E-Mail an info@mitLiebekreiert.de! Liebend gerne veröffentliche ich Eure Bildstrecke hübsch verpackt in einem schönen Blogartikel - natürlich mit (ganz viel) Liebe kreiert! Zusätzlich wird der Blogartikel durch mehrere Postings bei Instagram unterstützt.

 

Es wäre nett, wenn ihr folgende Punkte berücksichtigt:

 

  • Bitte sendet mir doch gern einen Link zu einer Online-Galerie. Dann kann ich mir Eure Bildstrecke in aller Ruhe ansehen und prüfen, ob sie in das Konzept von mit Liebe kreiert passt.

  • Schön wäre es, wenn die Bildstrecke noch auf keinem anderen nationalen Blog veröffentlicht wurde. Falls ihr selbst bereits ein paar wenige, erste Eindrücke auf Euren Social Media Profilen gezeigt habt, ist es kein Problem.

  • Im besten Fall fügt ihr eine Übersicht aller beteiligten Hochzeitsdientsleister bei, sowie die entsprechenden Links zu Social Media (je nach dem, ob ein Dienstleister am liebsten zu seinem Instagram Account oder auf das Facebook Profil oder die eigene Homepage verlinkt werden möchte).

  • Falls ihr zu der Bildstrecke noch ein paar persönliche Zeilen habt, wie ein Zitat des Brautpaares oder eine kleine Anekdote vom Shooting, freue ich mich, dies in meinen Artikel einfließen zu lassen.

  • Grundsätzlich freue ich mich immer über Einsendungen, die ein kleines Highlight bereit halten, wie eine ausgefallene Location, tierische Begleiter oder ein stimmiges und bis ins Detail umgesetztes Thema oder Farbkonzept.

  • Der Hochzeitsblog "mit Liebe kreiert" geht mit der Einsendung davon aus, dass der Fotograf/die Fotografin das Einverständnis der auf den Bildern abgebildeten Personen (falls nötig schriftlich) eingeholt hat. Die abgebildeten Personen sind mit der uneingeschränkten Veröffentlichung auf diesem Hochzeitsblog und seinen Social Media Kanälen einverstanden.

 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch!