Blumenzweig Zweig Logo Hochzeitsblog Hochzeiten Hochzeitsdesign

©2019 mit Liebe kreiert - HOCHZEITSBLOG 

Maja und Henri - MAMIBLOG

About

Wie schön, dass ihr da seid! Gerne möchte ich Euch die Person hinter dem Hochzeitsblog "mit Liebe kreiert" etwas näher vorstellen. Mein Name ist Katharina, aber eigentlich nennt mich jeder Kathi. Ich bin Anfang dreißig, seit Juni 2017 verheiratet und stolze Mama von Baby Henri, der im Oktober 2018 zur Welt gekommen ist. Wenn ich hier nicht gerade über mein liebstes Thema blogge, arbeite ich im Human Resources Developement und Social Media Marketing eines Dax30-Konzerns und halte Vorlesungen an der Uni zu den Themen Projekt Management und Self Presentation.

Ich bin...

zuverlässig, ehrgeizig, einfühlsam, absolut multi-tasking-fähig, sehr perfektionistisch veranlagt, was die Leute in meiner Umgebung oft an ihre Grenzen bringt, sehr liebenswürdig, sodass man mir nur selten böse sein kann, kreativ und humorvoll

Ich liebe...

lange Spaziergänge im Wald mit meiner Familie, Reisen in ferne Länder, lange Gespräche mit Freunden bei einem leckeren Latte Macchiato, das Bloggen rund um die Themen Hochzeit und Baby, jede Menge Sushi, stundenlange Massagen im Asia Spa, die weltbeste Lasagne meines Mannes, mit Baby Henri zu schmusen und zu lachen, rosafarbene Pfingstrosen und ganz normalen Mädelskram wie Shoppen und unser Zuhause regelmäßig umdekorieren

Da "mit Liebe kreiert" zu einem wahren Herzensprojekt geworden ist, hoffe ich sehr, dass es Euch ebenso gefällt. Beim Lesen und inspirieren lassen wünsche ich Euch von Herzen ganz viel Freude!

Eure Kathi