Kontakt

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen oder falls ihr einfach nur mal "Hallo" sagen möchtet, schreibt mir doch gern eine Nachricht an info@mitLiebekreiert.de.

Ich freue mich von Euch zu lesen!

Einsendungen

Liebe Fotografen, Wedding Planner und kreative Hochzeitsherzen!

Ihr habt eine Bildstrecke von einer Real Wedding, einem romantischen Engagement, Elopement oder After Wedding Shoot? Oder habt ihr ein neues Konzept im Rahmen eines kreativen Styled Shoots umgesetzt? So oder so freue ich mich auf Eure Einsendungen per E-Mail unter info@mitLiebekreiert.de! Liebend gerne veröffentliche ich Eure Bildstrecke hübsch verpackt in einem schönen Blogartikel - natürlich mit (ganz viel) Liebe kreiert! Zusätzlich wird der Blogartikel durch mehrere Postings bei Instagram unterstützt.

Es wäre prima, wenn ihr folgende Punkte berücksichtigt:

Bitte sendet mir doch gern einen Link zu einer Online-Galerie (falls sie durch ein Passwort geschützt ist, benötige ich dieses natürlich auch). Dann kann ich mir Eure Bildstrecke in aller Ruhe ansehen und prüfen, ob sie in das Konzept von mit Liebe kreiert passt.

Schön wäre es, wenn die Bildstrecke noch auf keinem anderen Blog veröffentlicht wurde. Falls ihr selbst bereits ein paar wenige, erste Eindrücke auf Euren Social Media Profilen gepostet habt, ist es kein Problem.

Im besten Fall fügt ihr eine Übersicht aller beteiligten Hochzeitsdientsleister bei, sowie die entsprechenden Links zu Social Media (je nach dem, ob ein Dienstleister am liebsten zu seinem Instagram Account oder auf das Facebook Profil oder die eigene Homepage verlinkt werden möchte).

Falls ihr zu der Bildstrecke noch eine persönliche Geschichte habt, wie ein Zitat des Brautpaares oder eine kleine Anekdote vom Shooting, freue ich mich, dies in meinen Artikel einfließen zu lassen. Ansonsten schreibe ich grundsätzlich über das, was mich beim Durchsehen der Bilder bewegt und berührt und selbstverständlich erwähne ich liebend gern alle Details, die die Bildstrecke ausmachen.

Wenn ihr möchtet, lasse ich Euch vor der Veröffentlichung einen Textentwurf zur finalen Freigabe zukommen. So können wir gemeinsam an letzten, feinen Änderungen arbeiten. Sollte ich in meiner Bildauswahl ausgerechnet Euer Lieblingsbild nicht berücksichtig haben, so lässt sich auch dies im letzten Schritt nachholen (oder ihr teilt mir Eure Lieblinge direkt zu Beginn mit).

Grundsätzlich freue ich mich immer über Einsendungen, die ein kleines Highlight bereit halten, wie eine ausgefallene Location, tierische Begleiter oder ein stimmiges und bis ins Detail umgesetztes Thema oder Farbkonzept.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch!

Kooperationen Styled Shoots

Da ich selbst leidenschaftlich gern kreativ arbeite, freue ich mich stets über Anfragen für Kooperationen im Rahmen von Styled Shoots. Gerne erarbeite ich gemeinsam mit Euch ein tolles Konzept inkl. Pinterest Moodboard und Dienstleisterübersicht. Ich stelle Euch mein umfassendes Hochzeitsdienstleister-Netzwerk zur Verfügung und versende gemeinsam mit Euch Anfragen. Die Organisation und Beleitung des Styled Shoots vor Ort, gehört für mich selbstverständlich auch dazu und ist für mich der größte Dank nach teilweise wochenlanger, intensiver Planung.

Ich freue mich auf Eure Ideen!