Marokkanisches Styled Shoot

Februar 14, 2018


Da ich den Boho-Trend über alles liebe und ich mich an wunderschönen Kreationen einfach nicht sattsehen kann, freue ich mich so sehr, euch in diesem Blogpost das marokkanische Styled Shoot von Antonia Huber & Natascha Neustädter zeigen zu dürfen.

Entstanden ist die Idee für das Styled Shoot bereits im Frühling 2017, während die liebe Antonia mit ihrem Mann eine unvergessliche Reise nach Marokko unternommen hat. Neben ein paar Tagen in Marrakesch haben die beiden auch eine Nacht in der Sahara verbracht. Fasziniert vom Land, der Kultur und der Farbvielfalt, nahm sie viele neue Inspirationen und den Wunsch nach einem Styled Shoot im Stil von 1001 Nacht mit nach Hause. Als sie dann bei einem Wedding Meet-up die wunderbare Madelaine kennengelernt hat, war das Modelpaar gefunden und das Konzept perfekt. Schnell wurden weitere liebe und talentierte Hochzeitsdienstleister eingeladen, dieses wundervolle Konzept mit Leben zu füllen. Dabei wollten Antonia und Natascha - bis auf die Farbauswahl - nicht zu viele Vorgaben machen und so konnte sich jeder Dienstleister unbegrenzt kreativ einbringen.

Das Ergebnis spricht für sich: Für das traumhafte Brautstyling haben sich Angelina Rehmann und Vanessa Schuldeis für eine lockere Hochsteckfrisur mit einem orientalischen Headpiece und ein ausdrucksstarkes, aber natürliches Make-up mit goldenem Schimmer und einem kräftigen Rot für die Lippen entschieden. Auch bei der Floristik fiel die Wahl - passend zum Konzept - auf die so besondere Protea und Eukalyptus von Garden Eden. Besonders verliebt bin ich in die umwerfend schöne Papeterie von Glücklicher Zufall, die jedes Boho-Herz höher schlagen lässt. Aber auch bei der Dekoration hat die liebe Steffi Wortmann von Ein Sommernachtstraum mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet und das marokkanisch-inspirierte Konzept ganz wunderbar getroffen.

Die liebe Madelaine und ihr Herzmann fühlen sich sichtlich wohl und genießen die romantische Zeit in diesem magischen Set-up. Die Liebe zwischen den beiden ist so spürbar, dass es für die Fotografinnen Antonia Huber & Natascha Neustädter eine große Freude war, diese Emotionen festzuhalten. Überzeugt euch gern selbst...

     



     

 


     

     




     

     

     

     







       

     



Organisation & Fotografie: Antonia Huber & Natascha Neustädter
Dekoration: Ein Sommernachtstraum
Floristik: Garden Eden
Papeterie: Glücklicher Zufall
Hairstyling: Angelina Rehmann
Make-up: Vanessa Schuldeis
Videografie: Marcel Staudinger

You Might Also Like

0 Kommentare