Elopement: Boho Vibes auf Mallorca

Oktober 24, 2017

Ich freue mich so sehr, euch die Bildstrecke dieses traumhaften Elopements auf der Sonneninsel Mallorca zeigen zu dürfen. Während die warme, mallorquinische Sonne über die raue Berglandschaft wandert, legt sich ein goldener Glanz auf das steinige Ufer und die umliegende, gräserne Steppe.

Fotografin Anna von a-Stone photography greift mediterrane Elemente dieser einzigartigen Naturkulisse auf, lässt diese auf moderne Art einfließen und inszeniert somit verträumte, lässige Boho Vibes. Angefangen beim ausladenden Eukalyptus-Bouquet im Greenery-Trend von Silk & Magnolia über den goldenen Kopfschmuck von ASOS bis hin zu aufwändigen Henna-Motiven von Manvis HennaArt.

Die wunderschöne Lotti trägt ein luftig-leichtes, bodenlanges Kleid mit zarten Trägern, Spitze und tiefem Rückenausschnitt von Victoria Rüsche. Passend dazu hat sich Nina Nolepa für ein Make up aus warmen Erdtönen und ein Hairstyling mit sanften Beach Waves und einem locker geflochtenen Fischgrätenzopf entschieden, in den Federn eingesteckt wurden. Marvins dreiteiliger Anzug in einem Bordeaux-Rot von ASOS fügt sich wunderbar ins rustikale Farbkonzept ein. Kombiniert mit Fliege und Einstecktuch in floralem Design von Der feine Herr ist er der perfekte Boho-Bräutigam.

Gefühlvolle Berührungen, herzliches Lächeln und tiefe Augenblicke bringen die Liebe der beiden zum Ausdruck. Lasst euch inspirieren von den verträumten Impressionen in dieser malerischen Kulisse Mallorcas, eingetaucht in das warme Licht der Abendsonne.

  


 





     
 
       

     
 
     

        

      
 




 


     
 
     








     
 
     
 
     





     

 





     
 

     






Fotografie: a-Stone photography
Hair & Make up Design: Nina Nolepa Hair & Make Up Design
Kleid: Victoria Rüsche
Anzug: ASOS
Fliege & Einstecktuch: Der feine Herr
Floristik: Silk & Magnolia
Schmuck: ASOS
Henna: Manvis HennaArt
Paar: Lotti & Marvin

You Might Also Like

0 Kommentare